Aktueller Inhalt von 1270

1. 1270

sorry lange nicht mehr online gewesen. Ja ist eins , bin sehr zufrieden damit .

sorry lange nicht mehr online gewesen. Ja ist eins , bin sehr zufrieden damit .
  2. 1270

AC Gelenksprengung Tossy 3

Sei beruhigt die Schmerzen lassen nach einer Woche nach. Ich hab das tillydin nach ner Woche abgesetzt . Kopf hoch wird schon.!!!!!
  3. 1270

Ich bin nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen. Habe mich für die Konsevative Behandlung entschieden . Habe jetzt nach ungefähr 10 Wochen keine Schmerzen mehr , gehe seit der 6 Woche wieder arbeiten .
  4. 1270

@ schnitzelfreund Mehr kann man dazu nicht sagen , sehe ich genauso .
  5. 1270

Denke auch das die Disziplin eines jeden wichtig ist . Mit dem Gedanken , wird schon wieder kommt man nicht weit.
  6. 1270

Genau das ist das Problem 2 Ärzte 3 Meinungen.l Habe auf die Argumente meines Arztes gehört, dieser meinte das es so viele Möglichkeiten gäbe dieses zu operieren aber keine dieser Möglichkeiten währe das Nonplusultra. Im Nachgang einer Operation kann man ja immer noch sagen wir haben unser...
  7. 1270

Schöner Bericht Ben ! Mir ist am 13.08 genau dasselbe passiert, bei mir wahr es allerdings ein CC Rennen . Bin über den Lenker abgeflogen und mit Kopf und Schulter aufgeschlagen. Ergebnisse Gehirnerschütterung und Tossy lll Rockwood V . Behandlung : Hab mich nach Absprache mit meinem...
  8. 1270

Zeigt her Eure Radons!

Jealous , auf der Via Claudia Augusta von Süd nach Nord .
  9. 1270

RADON JEALOUS

Tubeless Felgenband ist laut Hersteller ( dt) schon vormontiert .
  10. 1270

Keine Konditon trotz Sport, nun MTB-fahren

Hallo Ennie Mir ging es genau so wie dir . ( selber auch Bluthochdruck und 47 Jahre alt ) Hab vor ungefähr 2,5 Jahren mit dem Mtb angefangen. Bin am Anfang auch an jedem Berg verzweifelt . Heute lache ich darüber . Das wichtigste ist GEDULD, versuche regelmäßig zu fahren 60-90 min reichen...
  11. 1270

RADON JEALOUS

Da is was schiefgelaufen Wollte mich nur für das geile schnelle bike bedanken. Am Samstag in Bonn abgeholt , alles bestens Schaltung Bremse gut eingestellt . An der Sitzhöhe muss ich noch was feilen .
  12. 1270

RADON JEALOUS

Zurück