Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Freut mich für dich! Ich habe seit 10 Tagen keine Info von meinem Bike..Mal maximale Anzahl Radönchen für das Radonteam. In nicht mal 72 Stunden Bike repariert. Wohlgemerkt von telefonischer Schadensmeldung, Abholung inclusive wieder Lieferung nach Thüringen.
Fröhliches Biken
Bei größeren Bodenschlägen knackst es am Steuerrohr und wenn ich aufs Rad springe knackst es am Sitzrohr oder Sattel. Bin mit 68kg auch net zu schwer. Aheadkappe hab ich mit 3Nm angezogen und sonst auch alles nach Angaben angezogen
Hi,
hab mir das jetzt das Jealous 7.0 gekauft und bin echt begeistert, eine Frage hätte ich noch, es sind Tubeless Ventile mitgeliefert, weiß jemand ob die DTSwiss X1700 Felgen auf dem Jealous 7.0 schon ein Tubeless Felgenband vormontiert haben oder ob ich hier erst noch nachrüsten muss? Übrigens wiegt das Bike 10,1 KG in L - mega.
Dankeschön
Grüße
Reiner
Ich bin 186 cm lang und habe die gleiche Schrittlänge wie du. Ich habe den Jealous in Größe 20''/L, passt mir perfekt. Da ich einen 10.0 SL fahre muss ich auf die kommenden Antworten verweisen.Hi,
mich würden Erfahrungen mit dem Jealous 6.0 und 7.0 interessieren...
Wie macht sich die SLX/XT Kombi im Vergleich zur reinen XT Version?
Wie ist die DT Swiss Gabel im Vergleich zur SID einzuordnen?
Welche Rahmengröße würde man empfehlen bei 187cm und SL 89cm?
Ich bin 186 cm lang und habe die gleiche Schrittlänge wie du. Ich habe den Jealous in Größe 20''/L, passt mir perfekt. Da ich einen 10.0 SL fahre muss ich auf die kommenden Antworten verweisen.![]()
Hi,
mich würden Erfahrungen mit dem Jealous 6.0 und 7.0 interessieren...
Wie macht sich die SLX/XT Kombi im Vergleich zur reinen XT Version?
Wie ist die DT Swiss Gabel im Vergleich zur SID einzuordnen?
Welche Rahmengröße würde man empfehlen bei 187cm und SL 89cm?
Größe L
SLX funktioniert genauso gut wie XT, ich habe beide Systeme seit Jahren im Einsatz. SLX ist nur etwas schwerer und günstiger. Schaltpräzision ist bei komplett SLX nach 7000km immer noch gegeben und vergleichbar mit XT. Kein Problem.
Zur Gabel kann ich nix beitragen weil ich die DT Swiss nicht kenne.
Ich danke ebenso.Ich bin 186 cm lang und habe die gleiche Schrittlänge wie du. Ich habe den Jealous in Größe 20''/L, passt mir perfekt. Da ich einen 10.0 SL fahre muss ich auf die kommenden Antworten verweisen.![]()
Hi,
spiele auch mit dem Gedanken mir ein Jealous zu zulegen. Bin 171cm mit 79cm SL, die Größen Empfehlung bei Bike-Discount im Online-Shop wäre 18' ich glaube 16' wäre besser. Hat jemand ähnlich Daten wie ich oder eine Empfehlung/Erfahrung?
Vielen Dank schon mal.
Nimm das 8er. Immer nur Sparfuchs sein bringt auch keinen Spaß. Wirst es nicht bereuen...bin auch grübeln mir eins zuzulegen,schwanke zwischen 6 und 8 ich weiß heftiger unterschied.
auf der einen seite sage ich mir reicht das 6er hin auf der anderen ist das 8er auch gerade um 300€ gesenkt.....