Aktueller Inhalt von 15Vince23

1. 1

Reifen bzw. Speichen Wahl

sorry wenn ich jetzt erst wieder dazu melde !!! hab das set gekauft mit racing ralph bereifung für 180€, ist allerdings ne deore kassette, passt schon. bin bisher sehr zufrieden damit....das design gefällt mir sehr, aerospeichen und felgen alles in schwarz....passt sehr gut zum bike. und von...
  2. 1

jaja....der preis ;-) den preis weiß ich gerade nicht mehr genau, war halt runtergesetzt und im gegensatz zu einigen anderen Paketen mit conti reifen + dt swiss felgen sehr günstig. ich hätte meien Frage vielleicht anders stellen sollen, mich interessiert mehr ob die produkte gut sind und ob...
  3. 1

Moin also vertippt hab ich mich nicht, wenn hat sich der Händler vertippt, was gut möglich ist ;-) Laufrad: Mavic Crossride, Disc das wären noch die einzigen Daten dazu die ich auf seiner hompage finden konnte. zu den speichen: auf welchem Einsatz wären die denn wirklich sinnvoll? da ich im...
  4. 1

799€ Bike

ist es nur die gabel die unterschied macht? sind 799€ denn n guter preis dafür?
  5. 1

799€ Bike

Moin moin..... bräuchte da mal n tip von euch. es geht um folgende Räder: Focus Black Forest Rahmen: 26" MTB, double butted Gabel: Rock Shox Recon SL, 100 mm, Lockout Schaltung: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore Rapid Fire Bremsen: Shimano BRM 485, Disc-Brake Bremshebel: Shimano BRM...
  6. 1

Nabend die Damen und Herren, hab heut gerade beim Fahrradhändler um die Ecke n nettes Angebot für ein komplettes Laufrad gesehen: Schwalbe Racing Ralph, 54-599, foldable Die Speichen waren nicht rund, sondern platt gedrückt, hatte ich vorher noch nie gesehen. haben die eine bessere Stabilität...
  7. 1

MTBs bis 500 Euro / Qual der Wahl

Mahlzeit.... hätte genau zu dem Thema auch mal ein paar fragen. Ich will mir auch gerade mal wieder nach langer abstinenz mal wieder ein MTB kaufen. Da ich momentan auch gerade nicht soviel geld zu verfügung habe gucke ich bei den günstigeren einstiegsmodellen. Ich werde das bike zu 60prozent...
Zurück