Aktueller Inhalt von 1617771

1. 1

Kette zu Lang ???

Jetzt brauchst du nur noch die Länge deiner Kettenstrebe und das hier http://www.rst.mp-all.de/kette.htm wenn du deine alte Kette noch hast, einfach die Kettenglieder anzahl übernehmen ;)
  2. 1

Laufrad aufbau Welche Speichen?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :daumen:
  3. 1

Laufrad aufbau Welche Speichen?

Hallo, Will mir ein vorderes Laufrad aufbauen mit einer Hope Pro 2 Nabe und einer Mavic EN 521 Felge. Ich weiß nur noch nicht welche Speichenlänge ich brauche. Berechnet habe ich für Links 258.1 und für Rechts 259.8. Soll ich jetzt 258 und 260 nehmen? und was is der Unterschied zwischen den...
  4. 1

Was haltet ihr von den 661 evo glove ?

Hi, ich hab die Comp seit einem halben Jahr und ich kann sie dir nicht empfehlen. ;) Allerdings das 2010 Modell
  5. 1

Welche Speichenlänge ?

Hi, ich habe mal eine Frage zur Speichenlänge Ich habe im vorderen Laufrad eine XT 6 loch Nabe mit einer Mavic XM 317 Felge und wollte die jetzt mit der EN 521 tauschen. Brauche ich jetzt neue Speichen oder kann ich die alten nehmen? :confused: Habe mal die Speichenlänge mit der EN 521...
  6. 1

Speichenlänge

Hiermit http://www.whizz-wheels.de/produkte/laufradkonfigurator.html Gruß
  7. 1

Speichenlänge

Hi, ich habe auch mal eine Frage zur Speichenlänge Ich habe im vorderen Laufrad eine XT 6 loch Nabe mit einer Mavic XM 317 Felge und wollte die jetzt mit der EN 521 tauschen. Brauche ich jetzt neue Speichen oder kann ich die alten nehmen? Habe mal die Speichenlänge mit der EN 521 berechnet...
  8. 1

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

hi, ich habe ein hardtail rahmen mit einer 3 fach kurbel, die kettenlinie ist ungefähr 50mm. jetzt will ich mir eine 2fach kurbel dran bauen (truvativ hussefelt), mit dem howitzer team innenlager das es mit 51mm und 57mm kettenlinie gibt. also würde ich das 51er nehmen doch bei bike...
  9. 1

welche kettenlinie hussefelt

hi, ich habe ein hardtail rahmen mit einer 3 fach kurbel, die kettenlinie ist ungefähr 50mm. jetzt will ich mir eine 2fach kurbel dran bauen (truvativ hussefelt), mit dem howitzer team innenlager das es mit 51mm und 57mm kettenlinie gibt. also würde ich das 51er nehmen doch bei bike mailorder...
  10. 1

just 4x!

@riding_gerch & san_andreas vielen dank :daumen: gibt es für den laufradsatz hier auch adapter? www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/MTB-Disc-Laufradsatz/Sixpack-Mayhem-FR-Laufradsatz-26Zoll-12-150mm-2011::24018.html oder kennt sonst noch jemand nen guten laufradsatz für um die 300€ der...
  11. 1

just 4x!

hi, wollte ma fragen was man in dem liteville 101 fx alles an naben fahren kann. passt da z.b die hope pro 2 (150mm) rein?
  12. 1

[Video] XC, DH und 4x Worldcup Val di Sole - Tag 1 - Training

Wie heißt das Lied aus dem ersten Video?
Zurück