Aktueller Inhalt von 180x180

  1. 1

    welche Adapter?

    Hallo, Ich habe mir 203er Scheiben für vorne und hinten bestellt. Habe eine Rockshox Revelation 426 u turn mit postmount. die Bremsen sind Hayes stroker ryde. welchen Adapter brauche ich für vorne/ hinten? möchte gern bei bikemailorder bestellen...
  2. 1

    selbst dran schuld...

  3. 1

    hallo,ich hätte gerne ein paar daten von deiner Manitou Dorado DC 02/03 und ob sie noch zu...

    hallo,ich hätte gerne ein paar daten von deiner Manitou Dorado DC 02/03 und ob sie noch zu haben ist?! mfg Freddy
  4. 1

    hallo, ich hätt interesse an deiner gabel,die dj 2 mit 150 mm,ist die noch zu haben? hast du vll...

    hallo, ich hätt interesse an deiner gabel,die dj 2 mit 150 mm,ist die noch zu haben? hast du vll genauer daten für mich? gruß Freddy
  5. 1

    hallo, ich hätte gern genaure daten von deiner Gabel,die manitou black.welches baujahr ist sie...

    hallo, ich hätte gern genaure daten von deiner Gabel,die manitou black.welches baujahr ist sie? wie lautet der komplette name der Gabel? wie viel millimeter hat sie? zugstuge einstellbar?stahlfedern? gruß Freddy
  6. 1

    hallo,ist die Manitou Sherman noch zu haben? wenn ja ist es die breakout oder flick?gibt es...

    hallo,ist die Manitou Sherman noch zu haben? wenn ja ist es die breakout oder flick?gibt es irgendwelche mängel an der gabel? gruß Freddy
  7. 1

    Federgabel verliert luft!?

    ja,mach ich!
  8. 1

    Federgabel verliert luft!?

    ich finde die psi anzahl die entweicht trotzdem extrem hoch! vor der fahrt waren es heute 160 und dannach 100!!!
  9. 1

    Federgabel verliert luft!?

    danke für die tipps!"
  10. 1

    Federgabel verliert luft!?

    ich habe die wrench Force fork pump, da steht in der Anleitung: Zitat: "ANMERKUNG: Beim Abschrauben der Pumpe von dem Stoßdänger ist u.U. ein zischendes Geräusch hörbar.Es handelt sich hier um restliche Luft,die der Pumpe und nicht dem Stoßfänger entweicht!" es ist glaub ich am besten wenn ich...
  11. 1

    Federgabel verliert luft!?

    gut,danke!
  12. 1

    Federgabel verliert luft!?

    hallo, ich hab in meinem Cube ams 125 trail eine Rock shox Revelation Race 2010 drin, nun merke ich dass sie vor der fahrt eindeutig mehr luft drinnen hatte als danach. folgendes beispiel: ich hab sie gestern vor dem losfahren mit 150 psi aufgepumpt.nach der fahrt waren noch 90 drinnen,kann das...
  13. 1

    ein fully muss her!

    ganz ruhig! ich habs übersehn,sorry! das ams 125 gibts als k18 für 1600 im internet,bein händler evtl. mit preisnachlass für den gleichen preis! HPA 7005 Hydroform STK Triple Butted, FSP 4-Link-System 16", 18", 20", 22", auch als Rahmenset Black Anodized RS Revelation 426 U-Turn 110-140mm...
  14. 1

    ein fully muss her!

    ich weiß,die gegend ist recht nett! welches lapierre würde nun meinen ansprüchen am ehesten im bereich bis 1500 entsprechen? entspricht das cube ams 125 meinen ansprüchen?
  15. 1

    ein fully muss her!

    also ich fahre viel pfälzer wald,von erdboden,bis laub,über schotter,manchmal paar wurzeln,steine etc... ich fahre leidenschaftlich gerne trails und deshalb auch viel bergauf.ein paar kleine sprünge (bis 80 cm)sind da bergab auch mal dabei. zeitlich fahre ich 4-5 stunden.. und mein konto gibt...
Zurück
Oben Unten