Aktueller Inhalt von 18Max95

1. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Nichts neues am Rad, bin aber immernoch schwer begeistert! :love:
  2. 18Max95

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Ende Juni gehts zum ersten mal für eine Woche nach Nauders, ich freu mich!
  3. 18Max95

fr in essen - Teil 1

Edit: hat sich erledigt :)
  4. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Nein, ich war rund um den See und in der Elfringhauser Schweiz unterwegs 8-)
  5. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Madonna V3
  6. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Nach den ersten Trails bin ich schwer begeistert. Eine absolute Maschine! :love:
  7. 18Max95

RAAW Madonna V1 / V2

Die neue Mitbewohnerin :love:
  8. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Die neue Mitbewohnerin :love:
  9. 18Max95

Schnäppchenjäger-Laberthread

Könnte ja sein, dass es bis dahin ausverkauft ist
  10. 18Max95

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo zusammen, angenommen, ich kaufe heute bei einem seriösen Onlineshop. Im laufe der nächsten Woche wird es im Rahmen des Black Fridays im selben (oder einem anderen) Shop aber nochmal signifikant günstiger. Habt ihr Erfahrungen damit, wie kulant die Händler in solchen Fällen sind? Oder...
  11. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Danke! :) ja, mit Flatpedals und Hardtail kommt man hier schon hin und wieder ans Limit. Aber das macht ja es ja auch irgendwie aus :D
  12. 18Max95

Zeigt her eure Enduros

Mein Commencal Meta HT. Ursprünglich als Zweitbike für schlechtes Wetter aufgebaut, ohne Bling-Bling und rein funktionell. Fährt sich super spaßig! :love: und zwar so sehr, dass es sich zum Erstbike entwickelt hat. Mal schauen ob sich das ändert, zu Weihnachten liegt die Madonna unterm Baum 8-)
  13. 18Max95

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Mein Commencal Enduro. Ursprünglich als Zweitbike für schlechtes Wetter aufgebaut, ohne Bling-Bling und rein funktionell. Fast 4 Jahre und viele, viele Tiefenmeter später fährt es sich noch immer super! :love:
  14. 18Max95

Commencal Meta HT: Schaltauge knarzt!

Noch nicht, das probiere ich dann mal aus. Vielen Dank für den Tipp! Hast du damit gute erfahrungen gemacht?
  15. 18Max95

Commencal Meta HT: Schaltauge knarzt!

Moin zusammen, ich echt zufrieden mit meinem Meta HT (BJ 2021), bis auf eine Sache: Das Schaltauge knarzt ganz unangenehm. Es muss die Verbindung zwischen Schaltauge & Rahmen sein. Habe alles versucht: Verschiedene Fette und/oder Loctite auf Gewinde und auf die Oberfläche, die Glatt am...
Zurück