Custom Waidler
Boarischer Krautmo
Was für eine Gabel ist das?
Ich vermisse das Intense Rad.
Magura Boltron
Der Uzzi Rahmen liegt auf dem Dachboden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Gabel ist das?
Ich vermisse das Intense Rad.
Gabel Zumbi F11?Zumbi F11
Der Uzzi Rahmen liegt auf dem Dachboden
Gabel Zumbi F11?
schade- Die Gabel von 160mm auf 150mm umbauen.
-Farbe von Lenker und Sattelklemme ändern.
- Im Sommer/Frühling wieder zurück auf Klickpedale.
Warst du das vorletzten Samstag in Witten?Nach den ersten Trails bin ich schwer begeistert. Eine absolute Maschine!
Anhang anzeigen 2096761
Anhang anzeigen 2096762
Nein, ich war rund um den See und in der Elfringhauser Schweiz unterwegsWarst du das vorletzten Samstag in Witten?
Ah, Ok. Hab zwei Typen mit Madonnas getroffen, die sich um den See unterhalten haben. Hätte passen können.Nein, ich war rund um den See und in der Elfringhauser Schweiz unterwegs![]()
sehr clean, aber der vorbau hat optisch noch verbesserrungspotenzial
Behalten und die Schrift mit Aceton entfernen. Mehr würde ich nicht machen.Schlag was vor, muss aber ähnlich:
Leicht, haltbar, günstig sein und eigentlich mag ich Newmen ganz gerne und kaufe deren Produkte, um die einfach zu unterstützen...auch wenn es Hübscheres gibt.
Schlag was vor, muss aber ähnlich:
Leicht, haltbar, günstig sein und eigentlich mag ich Newmen ganz gerne und kaufe deren Produkte, um die einfach zu unterstützen...auch wenn es Hübscheres gibt.
Intend hatbdovh neuen sehr coolen Enduro Vorbau. Aber optisch passt Newmen gar nicht.Schlag was vor, muss aber ähnlich:
Wie machst du das wegen Anschlägen wegen der Doppelbrücke? Keine angst das da was kaputt geht?Vorbau muss eine 4 Schraubenklemmung am Lenker haben, ich switche öfters die Gabeln und ab und an kommt dann eben eine Boxxer mit Direct Mount rein. Da will ich den Lenker möglichst easy wechseln können.
Der hat doch Gummipuffer dranWie machst du das wegen Anschlägen wegen der Doppelbrücke? Keine angst das da was kaputt geht?
Hab auch schon öfter überlegt ins Nomad ne Boxxer reinzuhauen fürn Park. Gerade da es jetzt ja auch nen Cascade Components link gibt.