Zeigt her eure Enduros

Ich hoffe ich darf mit dem Rad auch hier rein.
Jungfernfahrt des Trailbikes/Mini Enduros.
In der ersten Iteration aufgebaut mit dem was so in der "Restekiste" zu finden war.

20250216_154014.jpg

Schon geplante Änderungen sind:
  • Die Gabel von 160mm auf 150mm umbauen.
  • Farbe von Lenker und Sattelklemme ändern.
  • Im Sommer/Frühling wieder zurück auf Klickpedale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe, dass ich einige Zeit gebraucht habe bis ich mich an die Optik gewöhnt habe. Beschreib doch mal deine Eindrücke. Also mich würde es freuen über deine Erfahrungen zu lesen.

Grüße
Markus

Schlag was vor, muss aber ähnlich:

Leicht, haltbar, günstig sein und eigentlich mag ich Newmen ganz gerne und kaufe deren Produkte, um die einfach zu unterstützen...auch wenn es Hübscheres gibt.
Behalten und die Schrift mit Aceton entfernen. Mehr würde ich nicht machen.
Dauert zwar etwas, aber hat bei mir zumindest funktioniert.

Schlag was vor, muss aber ähnlich:

Leicht, haltbar, günstig sein und eigentlich mag ich Newmen ganz gerne und kaufe deren Produkte, um die einfach zu unterstützen...auch wenn es Hübscheres gibt.
Intend hatbdovh neuen sehr coolen Enduro Vorbau. Aber optisch passt Newmen gar nicht.
Ich mag den Aertime sehr zb

Ansonsten sehr schönes Rad

Nicht Blenden lassen, an dem Rad galt nicht das Motto so teuer wie möglich.

Da ist auch ein XT Schaltwerk und ne "olle" SLX Kurbel verbaut.

Vorbau muss eine 4 Schraubenklemmung am Lenker haben, ich switche öfters die Gabeln und ab und an kommt dann eben eine Boxxer mit Direct Mount rein. Da will ich den Lenker möglichst easy wechseln können.

Vorbau muss eine 4 Schraubenklemmung am Lenker haben, ich switche öfters die Gabeln und ab und an kommt dann eben eine Boxxer mit Direct Mount rein. Da will ich den Lenker möglichst easy wechseln können.
Wie machst du das wegen Anschlägen wegen der Doppelbrücke? Keine angst das da was kaputt geht?
Hab auch schon öfter überlegt ins Nomad ne Boxxer reinzuhauen fürn Park. Gerade da es jetzt ja auch nen Cascade Components link gibt.

Zurück