Aktueller Inhalt von 191788

1. 191788

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein Granite Chief! In Essen Werden ausgeritten:D
  2. 191788

Rose Tech Talk

Tach zusammen, ich habe am Dienstag nach der Tour vom Sonntag mal wieder mein Bike reinigen müssen habe dazu auch das Hinterrad ausgebaut (auch aus Neugier);) und musste mit erschrecken feststellen das dass Schaltauge was der Mitarbeiter von Rose mir verkauft hat das falsche war. Bin dann direkt...
  3. 191788

Zeigt her euer Rosebike!

http://fotos.mtb-news.de/p/1314491?in=user So jetzt hab ich glaub ich den Dreh raus:D, war mal wieder ne schöne Tour mit dem Kumpel in Reken
  4. 191788

Zeigt her euer Rosebike!

Das mit den Bildern hochladen muß ich noch üben:D
  5. 191788

Zeigt her euer Rosebike!

so!
  6. 191788

Zeigt her euer Rosebike!

So jetz kann ich auch mal ein paar Bildchen von meinem Rad liefern
  7. 191788

Beef Cake Erfahrungen-pro & contra.

Also ich fahre zwar kein BC sondern ein GC aber bei den Bikes aus dem letzten Jahr war die Schutzfolie am Unterrohr inclusiv sowie der Neooprenschutz an der Kettenstrebe, die Probleme mit den Schaltaugen betrafen auch die 2012er Serie die neu verbauten sollen laut Rose auch besser sein, aber ein...
  8. 191788

Zeigt her euer Rosebike!

Schickes Teil:daumen:
  9. 191788

Rose Beef Cake- RS-Domain R defekt ?!

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner alten Recon da war damals eine Dichtung nicht mehr da wo sie sein sollte und die Gabel federte gar nicht mehr ein war allerdings auch noch in der Garantiezeit somit wurde das unkompliziert beim Händler um die Ecke wieder instand gesetzt hat halt nur ein...
  10. 191788

Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

das hat mit der Ölmenge zu tun wenn du die stellschraube ganz heraus drehst passt das am besten, ist aber ausdrücklich auch so beschrieben im Forum wenn du natürlich auf den remote Hebel gekommen bist ist das kacke aber das beschriebene gewinde am Hebel habe ich auch
  11. 191788

Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

Habe gerade die Leitung meiner Reverb gekürzt, Leitung abziehen vorher natürlich Stellschraube ganz heraus drehen und am besten Hebel demontieren, danach die Leitung mit einem scharfen Cutter schneiden und einfach wieder auf den Hebel drauf drehen,geht am besten. Funktioniert alles wie vorher...
  12. 191788

Rose Bikes Actiongalerie

Kannst froh sein das nicht mehr passiert ist gute Besserung:daumen:
  13. 191788

3-Fach Kettenführung ?!

So habe gestern meine Bionicon C-Guide Kefü montiert, funktioniert echt super das Teil ist zwar nicht die Lösung wie vorher bei den anderen besprochen aber dafür günstiger und schneller montiert. Und für´s GC reicht es vollkommen aus.
  14. 191788

Problem mit Monarch RT3 beim Uncle Jimbo

Einer der Jungs bei Rose hat mir gesagt der die derzeit verbauten monarch rt3 Dämpfer in der Einstellung zwischen den drei Stufen keine sehr großen Unterschiede aufweisen. Die neuen Dämpfer die gerade auf der Eurobike vorgestellt wurden ,haben klarere Abstufungen .
Zurück