leider ja… vorab gab es Arbeit für die Hexe mit Berds und neuen Felgen. Ich hab Spaß am fahren, umbauen und testen. Manches bleibt, manches geht und manches kommt wieder. Die „Eisdielenkommentare“ sind ist mir deshalb eher egal.
Hier schreib ich eben ab und an mal weil ich denke, dass der Faden...