Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Abonnent meint man ja die Zeitschrift immer schön zeitig im Briefkasten zu haben. PUSTEKUCHEN.
Hab kein Bock mehr drauf.
Was gibts sonst noch, was nicht vom Delius Klasing kommt...
Ich habe eben meine Bestätigung für das Storno erhalten.
Man hat so richtig schön in der Email gesehen das es eine vorgefertigte Mail war. Sind wohl einige die gerade stornieren. Na ja, egal. Ich hab nun ja eins- schnell und unkompliziert.
So, nach 4 wochen null info und immer die selbe leier..hab ich jetzt storniert und in Bonn mir ein bike gekauft. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab es schon zuhause.
Verrückt...
Oh, ja - dass S-Works ist auch ein sehr schönes Bike. Hab es schon in deiner Galerie bewundert.
Ich fahre es mal "probe" auf dem Hof und dann schauen wir mal ob ich mich auf Anhieb wohl fühle oder nicht. Vom Telefonat her, hat zumindest der Mitarbeiter ein sehr netten und kompetenten Eindruck...
Hab schon telefoniert ist vorhanden zum anschauen. :bier:
Taugt das denn auch was? Oder sollte ich mir lieber mal was von Specialized anschauen? Radon DH habe ich bisher recht wenige gesehen.