Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber am Mutzkopf entsteht ein neuer Trail.
Direkt rechts neben dem Greentrail(Einstieg Forstweg).
Hatte leider kein Handy dabei, aber sieht stark nach einem Flowtrail aus.
Ich habe das gleiche Problem, allerdings scheinbar nicht so häufig wie du. Doppelbrücke fahre ich nicht, sondern seit Beginn eine FOX38. Ich hab den Chris King Steuersatz verbaut….
Ich werde nun auch mal Kontakt zu SC aufnehmen, da es leider nervt.
Hallo zusammen,
fährt zufällig einer von euch auch den Push 11.6 im Nomad?
Ich habe leider das Problem, dass das sphärische Lager(hinten) bereits einmal defekt war/Spiel hatte.
Wurde sofort kostenlos getauscht - allerdings ist nach einem halben Tag Bikepark das gleiche Problem wieder vorhanden...
Ich wiederhole mich zwar, aber auch das ist am Geißkopf, meiner Meinung nach, besser gelöst.
Dort kann man sich langsam von der Flow, welche tatsächlich Spaß macht, über die Enduro Lines -> Freeride -DH steigern.
In WIllingen fehlt hier auch eine Strecke zwischen den Flow-/Freeridelines und der...
Für mich persönlich und meinen Geschmack bietet der Geißkopf ein deutlich besseres Angebot an "naturbelassenen" Strecken, welche man per Lift nutzen kann - bspw. die Enduro-Lines, Freeride, DH, Secrets.
Auch die Enduro in Willingen ist, meiner Meinung nach, besser als "alle" Strecken in WiBe.
In...
Gut, dass der neue Double auf der DH quasi direkt nach der Straße kommt, wo man oft anhalten, oder das Tempo raus nehmen muss, da Fußgänger, Radfahrer und andere Fahrzeuge kreuzen - perfekter Ort für solch ein Feature :)
Falls jemand Interesse hat - ich hätte einen FOX DHX2 mit 550er Feder, welche in meinem Rahmenset verbaut war, abzugeben.
Habe ich letztes Jahr gefahren und geht jetzt nochmal zum Service. Alles weiter bitte per PN ✌🏽