Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den etsch geht’s eigentlich nicht hoch, is zwar flach, aber man rollt direkt rein.naja aber eigtl ist doch klar wo der eine aufhört und der andere beginnt. kurz nach dem holzelement bzw. den bäumen endet der bunker aufm forstweg. nach ein paar metern links hoch gehts dann in den etsch.
Was will man mit Kartenausschnitten. Vor 20 Jahren hatte der Bunkertrail noch eine andere Wegeführung. Hieß der da schon überhaupt Bunker? Keine Ahnung.Kartenausschnitte
Was will man mit Kartenausschnitten. Vor 20 Jahren hatte der Bunkertrail noch eine andere Wegeführung. Hieß der da schon überhaupt Bunker? Keine Ahnung.
Und den Etschtrail gab es in der Form auch nicht.
Zum Grünsee ist man früher auch noch den Wanderweg runter. Da gibt es ja mittlerweile eine S1 gebaute Umfahrung.
Wege ändern sich und werden für die breite Masse angepasst. Nicht für die paar Enthusiasten die sich hier tummeln
Ich hab das schon so verstanden.
Vollkommen korrekt.Der Etsch Trail war meines Empfinden nach auch nochmal kniffliger.
Aber find es fast etwas müßig die nicht als eine Art Einheit zu verstehen. Der Bunker mündet ja praktisch in den Etsch und an Ende Bunker gibt's ja auch keine Trail - Alternative um nach Reschen zu kommen, oder?
War schon jemand während des Endurorennens da? Wollte eigentlich vom 5.-9. hin und befürchten größere Sperrungen.
Nein, das hätte ich meinem schönen damaligen Remedy nicht angetan.Bist Du da echt mit dem Bike in den See?