Da geht es wohl um die eine oder andere Stelle welche alternative (blaue/rote) Lines bietet. Ich habe leider keine Bilder.Der Obere Spin Trail ist alternativ blau und rot ausgeschlidert, wie funktioniert das, ich sehe nur eine Line![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es wohl um die eine oder andere Stelle welche alternative (blaue/rote) Lines bietet. Ich habe leider keine Bilder.Der Obere Spin Trail ist alternativ blau und rot ausgeschlidert, wie funktioniert das, ich sehe nur eine Line![]()
War erst da, es gibt eine Stelle mit einer Alternative in blau anstatt der roten Abfahrt. Blau ist er meiner Meinung nach nicht.Der Obere Spin Trail ist alternativ blau und rot ausgeschlidert, wie funktioniert das, ich sehe nur eine Line![]()
Habe gestern noch ein YT-Video gesehen, wo man die 100 m Parallel-Trail sehen kann.War erst da, es gibt eine Stelle mit einer Alternative in blau anstatt der roten Abfahrt. Blau ist er meiner Meinung nach nicht.