Aktueller Inhalt von 19Framework75

  1. 19Framework75

    NoTube Felgen mit Schläuchen fahren?

    Hallo, habe einen gebrauchten Tune Skyline LRS mit NoTube Felgen erworben und neue Schwalbe Tubelesse Ready Reifen zur Verfügung. Frage: Muss ich mir nun ein Tubeless Kit zulegen und die Reifen damit montieren, oder kann ich auch ganz normal einen Schlauch verwenden? Gruß & Dank - Marco
  2. 19Framework75

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Mal wieder mit dem alten FRAMEWORK-Gaul in der Ville unterwegs. Gruß @ all Biker - Marco ;-)
  3. 19Framework75

    [F]rage: Innenlagerlänge ???

    Ok. Danke dir ... habe heute 113mm bestellt.
  4. 19Framework75

    [F]rage: Innenlagerlänge ???

    Hallo @ all ! Ich habe einen Litespeed Obed Titanium Rahmen, Baureihe 1994-98 und eine KCNC Kurbel, 3fach, ISIS-Aufnahme. Dazu möchte ich mir nun das passende KCNC ISIS Titaninnenlager kaufen, dieses gibt es mit 113mm und 118mm Achslänge. Welche Achslänge würde ich benötigen? Noch als...
  5. 19Framework75

    (s) xtr rd-m950 + fd-m950

    Erledigt!!!
  6. 19Framework75

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    Die Linie mit den Farben und Syncros war beabsichtigt. Ich lege beim Aufbau immer eine Linie fest, damit ich mir vorab vorstellen kann, wie das Endprodukt aussehen wird. Man kann ja z.B. auch eine Leichtbaulinie fahren und nur die leichtesten Retroteile am Bike verbauen, dann ist es zwar ein...
  7. 19Framework75

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    Danke für die positive Meinung zu meinem C´dale! :) Sagen wir mal, mir ist es OPTISCH STIMMIG gelungen, aber HISTORISCH STIMMIG ist es natürlich nicht. Griffe, Reifen, Pedale, Züge sind nicht zeitgemäß und der C´dale - Aufkleber gehört normal auf´s Oberrohr und sah damals anders aus. Ich...
  8. 19Framework75

    [S] Syncros Hardcore Lenker ...

    ...schwarz, 25,4mm Klemmung, ungekürzt, sehr guter Zustand. Angebote mit Bild bitte per PN! :daumen: Gruß & Dank, Marco
  9. 19Framework75

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    Hab auch noch paar Spins verbaut, obwohl die ja eher etwas für´s GT Zaskar sind.
  10. 19Framework75

    (v) american, ct, hügi 240, syncos, kastan usw.

    Hi! Hast PN wegen GRAUEM SYNCROS VORBAU Gruß, Marco
  11. 19Framework75

    (v) hügi 240 lrs gold

    .
  12. 19Framework75

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    ok, hier sind noch 2 weitere Bilder:
  13. 19Framework75

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Hallo, im Rheinland war gestern das Wetter schön und so ging es mit dem alten FRAMEWORK zum Silbersee. :) Habe ich mir 1989 im Alter von 14 Jahren als mein erstes MTB gekauft und im Jahre 2012 restauriert. Damals kostete es 2.990DM und war mal rot, jetzt ist es mit violetter...
Zurück
Oben Unten