Aktueller Inhalt von 1nk0gn1t0

1. 1

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Ich hab Teile und Werkzeuge für die Selva abzugeben (verschiedene CTS, CTS-Tool, Service-Teile und Werkzeuge) Ist bei Kleinanzeigen inseriert Bei Interesse PM
  2. 1

Propain Naben

Ich hatte die Teile direkt bei Powerway in Taiwan geordert. Vertrieb in D gibt es meines Wissens nach nicht. Kosten lagen bei um die 60$
  3. 1

Formula Belva-Federgabel im Test: Was kann die Doppelbrücke fürs Enduro-Bike?

Relativ am Anfang steht was von 36mm Standrohren...zumindest bei den bisherigen Modellen verwendet Formula 35mm. Es fällt mir schwer zu glauben, dass das jetzt exklusiv für die Belva um 1mm geändert wurde... EDIT: weiter unten im Text steht dann 35. Die 36mm am Anfang sind da wohl folglich ein...
  4. 1

Propain Naben

Tach zusammen, Freitag kam mein Paket von Powerway an. Gestern die Teile verbaut und jetzt ist wieder alles so, wie ich es mir vorstelle. Hab noch 1 komplettes Kit Ersatzteile für die Version mit XD-Freilauf (ohne Freilaufkörper) über. Wenn jemand Bedarf hat, einfach gern melden.
  5. 1

Propain Naben

Ich habe mal bei Powerway wegen Ersatzteilen für die M82A-Nabe angefragt. Ersatzteile kann man direkt bei denen bestellen. Ich hab auf Nachfrage sogar eine Zeichnung von der Nabe bekommen, wo die Teilenummern drin stehen.
  6. 1

Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

Leider kein unübliches Bild...bspw. am Bikepark Samerberg
  7. 1

Neues YT Capra Shred: Der Name ist Programm!

mach ich auch?...morgen zur Roadshow in Serfaus
  8. 1

Neues YT Capra Shred: Der Name ist Programm!

Sehr begrüßenswert, dass YT endlich auch besser ausgestattete Alu-Bikes ins Sortiment aufnimmt. Aber ich find 3.500€ für die Ausstattung schon ziemlich teuer...ein vergleichbar ausgestattetes Propain Spindrift (mit RS Fahrwerk) gibt es schon für unter 3k€
  9. 1

Formula ThirtyFive 27,5

ApriLia☝ alternativ geht auch Abrüllja?
  10. 1

Erster Dämpfer von Formula?: Dudes of Hazzard präsentieren Signature-Bike

Die haben dann sicher auch nur Kettenstreben 450mm ;-)
  11. 1

Erster Dämpfer von Formula?: Dudes of Hazzard präsentieren Signature-Bike

Prinzipiell hast du da Recht ;-) Aber durch deutlich kleinere Rad-Durchmesser und Federwege sind bei Motorrädern weniger kreative Raderhebungskurven an der Hinterradführung gefragt als beim MTB
  12. 1

Neue RockShox Reverb Stealth: Verringerte Reibung, einfacherer Service & bis 200 mm Verstellweg

Nur, dass man bei BikeYoke nicht den Sattel runterbauen muss :D
  13. 1

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Dann war es bei deiner Anfrage schon billiger, als bei meiner Anfrage vor 2 Monaten oder so...da sollten es noch um die 30€ sein Genau das gleiche hab ich den Jungs von BC auch gesagt :D
Zurück