Propain Naben

Tach zusammen,

Freitag kam mein Paket von Powerway an. Gestern die Teile verbaut und jetzt ist wieder alles so, wie ich es mir vorstelle.

Hab noch 1 komplettes Kit Ersatzteile für die Version mit XD-Freilauf (ohne Freilaufkörper) über. Wenn jemand Bedarf hat, einfach gern melden.

Tach zusammen,

Freitag kam mein Paket von Powerway an. Gestern die Teile verbaut und jetzt ist wieder alles so, wie ich es mir vorstelle.

Hab noch 1 komplettes Kit Ersatzteile für die Version mit XD-Freilauf (ohne Freilaufkörper) über. Wenn jemand Bedarf hat, einfach gern melden.
Hi, ich würde mal zuhause schauen welche Teile ich benötige um es wieder fit zu machen.

Hi zusammen,
welche Lager verwendet ihr denn beim Austausch? Lohnt sich der Aufpreis für Edelstahl?
Grüße
Boris

hi zusammen, ganz kurz an alle die hier aufgeklärt haben um welche nabe es sich handelt/ handeln könnte das hat mir extrem weitergeholfen. bin immer wieder froh wenn man hier in den foren hilfreiches liest! konnte mir jetzt bei powerway direkt einen microspline freilauf bestellen, mega danke!

moin,
hast Du eine Ahnung, ob es irgendwo einen HG Freilauf für die M81 gibt?
Ich habe das Problem, dass mein Freilauf beim Antreten knackt, des weiteren würde ich gerne den SBOne Boner Kettenspanner mit deren Singlespeed Kit verbauen. Das gibt es aber leider nur für HG...

update: ich habe die Freiläufe bei aliexpress gefunden. Gibt beides...
Könntes du mir vielleicht die Bezeichnung schicken?

moin,
hast Du eine Ahnung, ob es irgendwo einen HG Freilauf für die M81 gibt?
Ich habe das Problem, dass mein Freilauf beim Antreten knackt, des weiteren würde ich gerne den SBOne Boner Kettenspanner mit deren Singlespeed Kit verbauen. Das gibt es aber leider nur für HG...

update: ich habe die Freiläufe bei aliexpress gefunden. Gibt beides...
Könntest du mir vielleicht den link schicken? HG Shimano

Hallo. Ich reihe mich hier mal ein in die Riege der Danke Sager!!! Ich hab die M 81 Nabe und konnte sie dank der perfekten Anleitungen hier in diesem Faden retten: bei mir war ein Freilauflager komplett zerstört. Hab in diesem Zusammenhang gleich alle Lager ausgetauscht. Jetzt läuft die Nabe wieder wie am ersten Tag.

Tach zusammen,

Wurden die Teile direkt bei Powerway bestellt? Gibt es da einen Vertrieb in Deutschland? Wie hoch waren die Kosten?

Okay, vielen Dank.
Ich bin auf der Suche nach der Dichtung (Bremscheibenseite) und dem Spacer (Kassettenseite).
Aber dann werde ich wohl um eine direkte Bestellung bei Powerway nicht herum kommen.

Zurück