Propain Naben

Tach zusammen,

Freitag kam mein Paket von Powerway an. Gestern die Teile verbaut und jetzt ist wieder alles so, wie ich es mir vorstelle.

Hab noch 1 komplettes Kit Ersatzteile für die Version mit XD-Freilauf (ohne Freilaufkörper) über. Wenn jemand Bedarf hat, einfach gern melden.
 
Tach zusammen,

Freitag kam mein Paket von Powerway an. Gestern die Teile verbaut und jetzt ist wieder alles so, wie ich es mir vorstelle.

Hab noch 1 komplettes Kit Ersatzteile für die Version mit XD-Freilauf (ohne Freilaufkörper) über. Wenn jemand Bedarf hat, einfach gern melden.
Hi, ich würde mal zuhause schauen welche Teile ich benötige um es wieder fit zu machen.
 
Hi zusammen,
welche Lager verwendet ihr denn beim Austausch? Lohnt sich der Aufpreis für Edelstahl?
Grüße
Boris
 
hi zusammen, ganz kurz an alle die hier aufgeklärt haben um welche nabe es sich handelt/ handeln könnte das hat mir extrem weitergeholfen. bin immer wieder froh wenn man hier in den foren hilfreiches liest! konnte mir jetzt bei powerway direkt einen microspline freilauf bestellen, mega danke!
 
Zurück
Oben Unten