Aktueller Inhalt von 1sacker

1. 1sacker

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Mahlzeit ! Was is´n hier bitte los ??? Habe das ganze ger nicht verfolgt und habe auch keinen bock 22.354 Seiten zu lesen. Kurz und knapp: Wann hat die Umlenkung Feindkontakt und bei welchem Druck ? Danke, dass ihr mich aufklärt - meine Eltern haben´s nicht geschafft !
  2. 1sacker

new slayer dämpferproblem/rp3

hallo zusammen ! habe gerade mit ´nem kumpel einen kleinen workshop "rp3" hinter mir. er fährt auch ein slayer und hat den dämpfer heute nach ca. 1 Woche von unserem dealer zurückbekommen. er war dort weil er auch defekt war. wir staunten beide nicht schlecht als nach erfolgten einbau der...
  3. 1sacker

tach zusamme, ich war gestern mal bei meinem ex-dealer, der auch wieder mein zukünftiger sein wird, und er hatte, obwohl er kein Rocky Mountain mehr führt, ein slayer canuck im schaufenster hängen. haben dann mal kurz das problem dämpfer erläutert und er war der meinung, dass der dämpfer so...
  4. 1sacker

Tja, ein Grund mehr ins Bergische Land zu ziehen. Für morgen sind bei uns in der Ecke bis zu 15° angesagt - und ich kann nicht mit dem Neuen radeln :heul: Habe allerdings gerade eben noch mit meinem Dealer tel. und ich muss diesen Rotz RP3 einschicken. Dauert ungefähr ne Woche. Ihm sind bei...
  5. 1sacker

herzlichen glückwunsch martin ! seit oktober ist ja mal ne ansage. hab mir allerdings gerade noch mal die finger... bin dann auf x-fusion gestossen und habe mich dann mal unverbindlich und telefonisch beraten lassen. in frage kommen würde noch der x-fusion 02 pva - 200mm, 56mm hub...
  6. 1sacker

siehste, so weit war ich noch nicht vorgedrungen ! aber besten dank. wie lange hält dein dämpfer denn schon und mit welchem druck fährst du ihn ? ich muss meinen aufgrund meines kampfgewichts :heul: mit 20 bar fahren.
  7. 1sacker

hallo, bin zwar neu... ...doch mein name verrät alles. bin mit meinem slayer gerade mal 100km gefahren - und what happened ? der hinterbau ist eingesackt !:wut: hat sich mal eben von 200mm auf 175mm zusammengezogen die s.... tippe mir schon seit tagen den finger wund, um heraus...
Zurück