eigentlich warte ich auf kaltes wetter das ich wirklich weiß ob er was taugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehste, so weit war ich noch nicht vorgedrungen !
aber besten dank. wie lange hält dein dämpfer denn schon und mit welchem druck fährst du ihn ? ich muss meinen aufgrund meines kampfgewichtsmit 20 bar fahren.
ich wiege in kpl. montur ca. 85 kg und pumpe meinen RP3 auch auf 18 bar auf, die "o-ringverschiebung" ist dann aber noch 10-11mm und nicht wie empfohlen 8mm. wie schon weiter oben beschrieben vermute ich deshalb das mein RP3 eben auch defekt ist. der dämpfer hat im ausgebauten und aufgepumten zustand nur 195mm von mitte zu mitte bohrung.
weiß jemand ob das so gehört? bei fox gibt es ja in serie nur einen 200er aber es könnte für das slayer ja auch eine sonderanfertigung (195mm) sein. gruß jako
lol man hat es halt nicht leicht mit dem Dämpfern wenn man so "groß" ist ....
Bin mal gespannt wenn sich mein zweiter RP3 verabschiedet. Momentan ist es halt schwer bei 0 Grad radeln zu gehen bei diesen Temperaturen ....
servus toni, wenn Du vor dem ausbauen die luft kpl. abläßt und den dämpfer ganz zusammen drückst hat man auch bei einem 16,5" keine probleme.
- luft ablassen und im stand dämpfer einsacken lassen
- schraube am rahmen lösen und stift raus
- bike in montageständer oder aufhängen und hinterbauschwinge hängen lassen
- schraube und stift am hinterbau raus
- dämpfer zuerst "unten" seitlich raus stecken und dann nach "oben" seitlich rausziehen.
ohne den druck kpl. abzulassen und den dämpfer kpl. zusammen zu drücken ist es praktisch unmöglich.
ich habe vorgestern bei meinem händler meinen neuen RP3 aus einem 16,5"er ausgebaut und auch wieder einen eingebaut und hatte keine probleme.
gruß jako
ich wollte hier ja nicht klugsch....irgendetwas ist dann wohl anders denn wie gesagt vorgestern ging es beim 16,5er ohne krafteinwirkung, ich wollte ja kein neues rocky verkratzen....
gruß jako