Aktueller Inhalt von 2-Wheel-Freak

1. 2

Shimano XTR Kurbel 3x10 fach an 3x9 fach Komponenten verbauen!?

Danke für die schnelle Antwort! Da bin ich ja Happy das es klappt! ;-)
  2. 2

Shimano XTR Kurbel 3x10 fach an 3x9 fach Komponenten verbauen!?

Hallo liebe MTB-Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, bin ich etwas verunsichert! Konnte ein XTR Kurbel sehr günstig ergattern. Doch jetzt wo ich die Kurbel erhalten habe, lese ich auf der Kurbel "HG-X Chain Only" und die gibt es ja nur für 10-fach. Da ich aber ein Trek Fuel EX 9.8 von 2010...
  3. 2

Touren-Fully: Ghost AMR 7500 vs. Trek Fuel EX 8

Ich stand auch vor ca. 1 1/2 Jahren vor der Entscheidung ob ein Fully von Ghost oder Trek. Bei mir war der klare Sieger das Trek. Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei mir ein Fuel EX 9.8 wurde. Das aber auch nur durch ein Spitzenangebot von meinem Händler! An dieser Stelle nochmal vielen...
  4. 2

Hilfe bei Kauf von Laufradsatz!

Danke für die Info, werde wohl mal nachfragen ob die bei bikelädle sowas machen! :lol:
  5. 2

Danke für die schnellen Antworten! Das bringt mich schon etwas weiter. Also Gewicht spielt bei mir nicht ganz so ne "große" Rolle. Sollte eher robust sein wie leicht.
  6. 2

Hey zusammen, sry, das ich diesen alten Thread wieder hoch hole! :( Hatte mich jetzt gefühlten 10 Jahren damit beschäftigt welchen Laufradsatz ich nehmen soll! War aber nur ein guter Monat! :( Nach ewigem suchen und lesen von Threads/Test hab ich eine kleine auswahl gefunden. Doch leider weiß...
  7. 2

Hallo, ich wieder mal mit neuem Problem! Fahre ein Trek Fuel EX 9.8 von 2010 und will mir nun neue Laufräder zulegen! Leider stellen sich mir immer noch Fragen, die mir den Kauf echt schwer machen. Bin mir unsicher mit den Einbaubreiten und Steckachsen/Schnellspanner. VR: müsste eine 15mm...
  8. 2

XTR Kurbel an Trek Fuel EX 9.8

Ja, die XT ist es noch. Macht aucht Sinn. Jetzt kommt man sich schon echt etwas doof vor! :( Vielen vielen Dank für die schnell Antwort!
  9. 2

XTR Kurbel an Trek Fuel EX 9.8

Hallo zusammen. Bin am verzweifeln! :mad: Will mir gern an mein Trek Fuel EX 9.8 (2010) die XTR Kurbel machen. Nur bin ich mir unsicher, ob das so einfach geht!? Bin nämlich glaub echt zu doof bei diesen ganzen Tretlagern/Tretlagergehäusen durch zu blicken! :( Bin mir auch nicht sicher...
Zurück