Aktueller Inhalt von 200puls

1. 2

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo zusammen, nur mal so als Info an alle, die sich bei jehlebikes.de ein Bergamont Revox 9.3 in grau-schwarz bestellen möchten: Die haben keins!!! Alle in rot-schwarz!! Auch wenn der Onlineshop euch was anderes vorgaukelt. Es kommen Aussagen wie: "Von Bergamont falsch geliefert / falsches...
  2. 2

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hallo, freut mich das mein Bild der durchgehenden Zughüllen hier zur Veranschaulichung gebraucht wird! :daumen: Zu den Anschlägen der Zughüllen: Oben beide an den Triggern. Beim Umwerfer ist der Abschlag im Rahmen mit Endkappe auf der Zughülle. Beim Schaltwerk ganz normal am selbigen...
  3. 2

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hier mal wieder ein Foto im Fotothread....;)
  4. 2

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

2011 Elite Carbon / Umbau auf 3x9 XTR mit X0 Umwerfer und Procraft Kettenblätter auf der Serien Carbonkurbel. Die alte XTR hatte ich noch und ich finde 3x9 herrlich...:daumen:
  5. 2

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Nach HH, wir hatten Gestern eine super Tour mit einer 15-köpfigen Gruppe! Vielen Dank noch mal, dass wir uns da kurzfristig einklinken durften :daumen:. Es waren 43km mit etlichen Höhenmetern und teils "gewagten" Abfahrten :eek:. Artgerechte Haltung für ein langhubiges Fully...
  6. 2

HAMBURG Harburger-Berge

Das hört sich ja gut an! Dann sind wir mal zu um 11:00 da. Vielen Dank.
  7. 2

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo nach HH, wir würden mit 2 Leuten aus Flensburg gerne am Samstag den 11.08. mal die Harburger Trails erkunden. Wir wahren noch nie da und würden uns über einen "ortskundigen" Begleiter/in riesig freuen. Da die Anreise doch recht üppig ausfällt, darf es ruhig eine längere Tour werden...
  8. 2

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hallo Leute, verkaufe meinen 29er Lefty Highend Laufradsatz 1453g.......siehe Bikemarkt! :daumen:
  9. 2

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Hallo Leute, verkaufe mein 29er Lefty Highend Laufradsatz 1453g......siehe Bikemarkt! :daumen:
  10. 2

Hallo Leute, verkaufe meinen 29er Lefty Highend Laufradsatz 1453g......siehe Bikemarkt! :daumen:
  11. 2

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Hallo Leute, verkaufe meinen 29er Lefty Highend Laufradsatz 1453g....siehe Bikemarkt! :daumen:
  12. 2

Hi Leute, von den selbstklebenden Leitungshaltern hatte ich leider nur noch einen rumliegen. :( Werde noch 2 gleiche bestellen und dann geht das los mit der schönen "Unterrohroptik" :daumen: @Steve: Genauso wie deine Gore Liner sah das bei mir auch aus! Nur halt mit schwarzen Teflonlinern...
  13. 2

Ja genau so....vielen Dank! Woran liegt es bei mir? :confused: Also der provisorische Kabelbinder um das Unterrohr wird noch durch aufgeklebte Zughalter abgelöst. Das Gewebeklebeband direkt über den Zughaltern dient der Fixierung damit die Zughüllen nicht nach unten "nachrutschen"....genial...
  14. 2

Na das hat ja wieder prima geklappt mit den Bildern......:mad:. Ich weiß nicht wodrann es liegt: -Grafik einfügen - URL aus dem Flash Fotoalbum eingegeben - nichts zu sehen????? Eigentlich Kinderleicht oder....
  15. 2

Hallo Leute, wie ich sehe gibt es rege Anteilnahme zu der Geschichte:p. Nun denn,....dafür ist ein Forum ja da. Also vom Aufwand her war das jetzt nicht so wild (gemütlicher Nachmittag mit Kaffeepause). Ob man diesen Aufwand betreiben will oder nicht muss natürlich jeder selber wissen...
Zurück