Aktueller Inhalt von 221pr`v

1. 221pr`v

Schon wieder von nem Mädel geowned..

sauber!
  2. 221pr`v

Kenny WerbeVideo..

Ich würde auch behaupten das es einfach ein Werbevideo sein soll das den jüngeren Leuten das Basteln und einkaufen im Baumarkt näher bringen soll.
  3. 221pr`v

hege macht ne ansage

Also ich fände es gut wenn er wenigstens so ne kurze 80'er Jahre retro shirt tragen würde :P Aber sehr schön gefahren!
  4. 221pr`v

Multi-Video

alter schwede ! Bist du dir sicher dass dein Vater nicht aus dem UK kommt? ;)
  5. 221pr`v

Magura Technik-Thread

Ich finde es gut dass Eisbein das Postet,denn endlich muss ich mir nicht mehr den Kopf zergrübeln :P
  6. 221pr`v

Weltmeister?

ist doch eine echt schöne Reportage geworden. Klar musste ich kurz schmunzeln als er meinte er würde gerne Weltmeister werden aber was soll's. Der Mensch brauch Ziele! Vielleicht steht der Junge auch in 2 Jahren auf dem Podest und ihr müsst euch alle zu tiefst entschuldigen :D
  7. 221pr`v

Tra - bring out your popcorn, this is a trip [video]

wunder- wunderschön!
  8. 221pr`v

Kurzvideos Watson / Tunnicliffe

Nö, das bei Damon ist nen Linkin Park Sampel oder remix k.a. und bei Neil ist es irgend was aderes ;) fällt mir der Name gerade um's verrecken nicht ein... Aber schön ist das nicht was die da machen :D
  9. 221pr`v

Bike Gallery - Teil 1

Zu diesem Bild fällt mir nur ein Wort ein : "sauber !".
  10. 221pr`v

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Naja die Trailking ist im Laden ja auch nicht sehr viel billiger. Bei Ebay natürlich schon :D
  11. 221pr`v

Tunnicliffe 35

Also der 180 Sidehop auf's Rail war echt schick aber alles andere hat man doch schon mindestens 34 mal in seinen anderen Video's gesehen...war früher auch ein großer fan aber langsam wird es monoton...
  12. 221pr`v

Karol Serwin - Croatia 2010

Also die Musik finde ich sehr grenzwertig und das geklatsche war echt penetrant aber fahrerisch war es echt nett anzusehen.
  13. 221pr`v

Um nochmal auf das Thema "Kettenschlösser am Trialrad" zurück zu kommen...

Also mir ist vor kurzem zum ersten mal die KMC gerissen und das nicht am Kettenschloss,allerdings war die auch schon ein 3/4 Jahr alt :D
  14. 221pr`v

Bike Gallery - Teil 1

Ein wunderschönes rad !
  15. 221pr`v

bunny hop flair bmxer sind krass.

Mir ist die Latte völlig Latte...fakt ist das ist wirklich nicht mehr schön was die BMX'er da machen!
Zurück