Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle, aber ich finde kein TranzX Dropper mit 150mm Hub zu nem guten Kurs. Ich gucke immer wieder vereinzelt alle typischen Seiten durch und finde nix :(
Das ist doch mal aussagekräftige Ansage. Dann lass ich die wohl alle links liegen.
Das kommt ja noch dazu, das könnte voll in die Hose gehen...
Ich finde es ja extrem schlimm, aber rot ist jetzt nicht unbedingt meine Traumfatbe. Gibt schönere.
Ich schlafe nochmal ne Nacht drüber und...
Das wird wohl leider so sein. Da heißt es wohl, in rot bestellen und damit leben oder warten auf die neuen Modelle warten. Kann man als Endkunde eigentlich auch schon die neuen UVP's einsehen?
2 Händler haben bei Ghost im Händlerportal nachgeschaut (einer hat mir dann den Bildschirm gezeigt) und laut beiden Händlern könnten die nur das rote bestellen.
Lieferbar ist nur das rote Essential in allen Größen. Das Base hatte einer in S und in M.
Aber das rote gibt's ja auch im Netz. Ich würde ja gerne mal eins Fahren und wenn dann eher ne andere Farbe kaufen. Die 2021 Modelle werden aber definitiv teurer hat mir ein Händler schon gesagt.
Ich war jetzt nochmal alle Händler in meiner Umgebung abklappern. Ghost Nirvana, keine Chance. Was ich bekommen könnte wäre:
Univega Alpina Ltd 1000€
Trek Roscoe 7 1200€
Trek X-Caliber 9 1200€
Cube Attention 29 800€.
Wäre eines davon vergleichbar/besser?
Farbe ist für mich schon recht wichtig. Es muss jetzt keine bestimmte sein, aber einige gehen für mich gar nicht (z.B. Rosa, Lila etc.) Rot wäre noch grenzwertig. In meiner näheren Umgebung gibt es noch 3 Händler. Die Ghost vertreiben. Da wollte ich mal hin und eventuell mal eine Probefahrt...