Aktueller Inhalt von 24H-Projektler

1. 24H-Projektler

Welche Speichen?!

Also ich meinte alle Eure Vorschläge....
  2. 24H-Projektler

Welche Speichen?!

Alles klar dann werd ich mir die ganzen mal ansehen! Dank Euch!!
  3. 24H-Projektler

Welche Speichen?!

Hallo zusammen, ich bin über einen Satz King Kong Superscharf 32 Loch gestolpert und hab ein paar FRM XMD 333 geschnäppchend. So nun brauche ich Speichen dazu? Hat jemand Empfehlungen? Wiege selbst bloß 70 Kilo also Leichtbau ist vertretbar. Oh ja bevor ichs vergesse. Bedingung Farbe schwarz...
  4. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Ich wüsste zB was. Lass die Federgabel weg! Früher gings auch starr! Gewichtsvorteil liegt fast bei einem Kilo. Kostenersparnis im 500€ Bereich
  5. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Hab ich denn irgendwo geschrieben das es so einfach nachzubauen ist? Ich schrieb nur das ich es gemacht habe oder?! Ich versteh nicht, dass dieser Themenbereich so aggresiv ist.... Bei Frauen in diesem Thema könnt ichs ja verstehen die wären auf Diät:lol:, aber hm was Euch so an dem Beitrag...
  6. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Ok dann fahr ich auch mal wieder mal bisl runter. Hab mich vorhin schon etwas unbegründet angegriffen gefühlt.... Also ich sags mal so ich hatte ne riesen Menge Glück bei den Preisen!! Einer der sich ein prima Fahrrad gekauft hat fand die verbauten Teile zu schwer... So kam ich an die...
  7. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Der Rahmen wurde neu gekauft. Hatte tatsächlich nen Riss den ich (durch anhauen) rein gemacht habe ist aber schon wieder repariert. War nur im Klemmungsbereich. Und die Gabel ist von mir persönlich aus einem Neurad ausgebaut worden und durch eine Fox ersetzt worden... also hat sie nichtmal 100m...
  8. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Ja wie genau denn noch?! Was fehlt denn? Ich weiß das die LR sackschwer sind aber für 80€ die leichtesten Verfügbaren! So ists auch gedacht Sattelstütze raus und was leichtes rein. Ritchey WRC Pedale statt den 15 Jahre alten Ritchey die dran sind und dann gehts an die Laufräder... die...
  9. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Was wollt Ihr denn genau? Crossride Schwalbe Rocket Ron und Racing Ralph mit Schwalbe Schläuchen. Xt Kette Kassette Kurbeln Innenlager X9 Schaltzeugs Martha 160iger Selle Carbon Titanium Sattelstütze irgendwas fliegt aber noch raus genauso wie die Klemme Magura MD 100R Lockout Vorbau Lenker...
  10. 24H-Projektler

suche Gewicht der SLX-Kassette 11-28

Nach meiner Messung auf einer genauen Waage wiegt die Kasette komplett 265Gramm
  11. 24H-Projektler

Mein 10KG Rad für 1000€

Der Floh im Hirn hatte sich festgesetzt vor ein paar Wochen ******** ich brauch zum Rennen fahren zum was neues. Mein 10 Jahre altes Corratec bringts nicht mehr. Und mein Bergwerk ist zu Schade für jeden Tag. Viel Geld durfte es natürlich nicht kosten! Nach Auslotung aller Quellen und viel...
  12. 24H-Projektler

Carbon kleben?

Ästhetik ist glaub ich jenseits von diesen prophanen Äußerungen zu betrachten. Hab irgendwas verpasst Rambo war bei mir nie aufm Radl unterwegs :lol: Aber wenn lieber 1 Liter Auto als Hummer!
  13. 24H-Projektler

Carbon kleben?

Also mein Fully ist ein 2000er Bergwerk Moonraker. Den Rahmen vergewaltige ich seither mit einer Votec Doppelbrücke die sicherlich mehr Last auf den Rahmen ausübt als Einfachbrücke. Ich hab damit die Alpen überquert hab diverseste Parks (Todtnau, den Bmw Park im bay. Wald, Ochsenkopf usw)...
  14. 24H-Projektler

Carbon kleben?

Erzähl! Wen meinst? Kann ich soo schlecht rauslesen ;-)
  15. 24H-Projektler

Carbon kleben?

Ich versuche so bald wie möglich Bilder zu machen! Und wenns nicht halten sollte fahre ich so lange bis er zerfällt. Ist ein Ghost Lector und damit auch kein Schnäppchen.
Zurück