Aktueller Inhalt von 26"biker

1. 2

Betrüger!!!

Dann musste 100% sicher sein das der Absender drausteht. Oder man geht zu einen INKASSO unternehmen;)
  2. 2

Betrüger!!!

Also ganz einfach, wenn man ihn überhaupt nicht über dwen Weg traut, sollte mann es per nachname bestellen(bei Teureren Sachen) ,es kostet zwar mehr, aber da ist man meistens auf der sicheren seite. Wenn ich mir 100% sicher wär, das der betrüger an diesen Ort wohnen würde, würde ich...
  3. 2

Betrüger!!!

Ja müsste er!
  4. 2

Betrüger!!!

Jo leutz Ich habe das Geld zurückbekommen, es hat zwar gedauert, ich habe es schon aufgegeben.Aber zum Glück kam das Geld zurück. Also, ich habe auch die Adressa aus dem Internet gefunden.Ich wusste nur wo Goofy wohnte, den NAchnamen hatte ich auch.Also hab ich im Internet geucht und nur...
  5. 2

street passion

Jo, sehr geiles STREET video,und die paar Dirt sequenzen sind auch gut!! Eigentlich schon das beste Video, wenn es um richtiges street geht
  6. 2

O-See Contest 18/19. August

Jo, freu mich schon drauf, hats sich ja schon einiges getan!!!
  7. 2

Argyle 302 upgrade

[email protected] schreibst einfach den an!!!
  8. 2

Argyle 302 upgrade

hab schon nen dealer gefunden!!!! Kostet 60!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. 2

Argyle 302 upgrade

Das ist wie bei den Dirt jumper´n, man kann immer mehr einstellen!!! Die 302 hat nur externe Zugstufe, die 318 Externe Druck und zugstufe und motion control, die 402 Solo Air Externe Druck-und zugstufe, Luft, Motion Control und man glaub ich den federweg von 100 auf 80 redzuieren, wie u-turn...
  10. 2

Argyle 302 upgrade

Bei Bei ebay ist eine drinne, der hat es nachrüsten lassen link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120131242876 Oder gehst direkt auf die Seite http://www.sram.com/de/rockshox/freeride/argyle/#tab2 musste auf die Argyle 318 gehen, steht bei upgrade(Druckstufe Argyle 302)
  11. 2

goldene 48loch nabe?

Gibt es net ne Vorderradnabe von Brave in Gold, mit Steckachse, und 48°? Die Hest Monster Follow, Ich glaub technisch wie letztes jahr, für diesen Jahr halt noch gold!
  12. 2

sattklemmmaß beim revell 250r

Hab ne klemme von Fireeye, passt!!! Oder die Spank passt auch! nur provisorisch bei meinen Revell^^ www.bikemailorder.de
  13. 2

Argyle 302 upgrade

Ich habe mir eine Rock Shox Arglye 302 gekauft, hat nur externe zugstufe, hab aber im net gelesen das es ein upgrade gibt(Externe Druckstufe für Argyle 302) Wollte wissen wo ich diese herbekomme (upgrade):confused: Kann mir jemand helfen:heul: ???
  14. 2

Betrüger!!!

Ich find das Geld ist jetzt zweitrangig, hab echt kene nerven mehr für diesen Betrüger, die Haupsache ist, das "bonsai goofy" so richtig stress bekommt, und net denkt das ich locker lasse!!!!!:mad: Aber Danke an alle USER die mir geholfen haben:daumen:
  15. 2

Betrüger!!!

@Suntour Jo danke , haste mir mit den Link sehr geholfen!!!! thx
Zurück