Aktueller Inhalt von 26er

  1. 26er

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Für 24 Stunden am 06.11.2015 stellt Trek den Bike-Film "unreal" kostenlos zum ansehen bereit. Für alle die den Film nicht gesehen haben und auch nicht das Glück hatten ihn in der Verlosung zu gewinnen, hier der link: http://www.trekbikes.com/us/en/unreal/ Keine Anmeldung nötig. Viel Spass...
  2. 26er

    UNREAL kostenlos für 24h anzusehen

    Hey Leute, da ich keinen Plan habe wo ich diese Information weitergeben hätte können nun hier: Für 24 Stunden am 06.11.2015 stellt Trek den Bike-Film "unreal" kostenlos zum ansehen bereit. Für alle die den Film nicht gesehen haben und auch nicht das Glück hatten ihn in der Verlosung zu...
  3. 26er

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich die Scheiben dann schick verpacken und meinem Buddy zum Geburtstag schenken könnte.
  4. 26er

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Erstes einigermaßen gelungenes Bildchen... Falls jemand noch ein Canon-taugliches Teleobjektiv zu veräußern hat, bitte einfach mal melden.
  5. 26er

    FilmFreitag #6: Doppelt hält besser!

    Bei dem Gaulvideo haben mir auch die onboard-Aufnahmen gefehlt :)
  6. 26er

    Servus in erster Linie ging es mir um die Wirkung eines Tautogramm. Auf den zweiten Blick hast...

    Servus in erster Linie ging es mir um die Wirkung eines Tautogramm. Auf den zweiten Blick hast man mit 3F's eine herrliche Zahlenkombination. Reine mittelmäßige, profane Wortspielerei. Angenehme Woche
  7. 26er

    Fox kauft Race Face samt Easton: die Überraschung ist perfekt

    Wobei - Lasst Euch doch mal Folgendes durch den Gravurlaser gehen: FOX FACE. Oder in vollkommener Form: FOX FACE FACTORY Peace
  8. 26er

    [Video] Ludo et son vélo #2: Ludo Mays Feuerwerks-Abfahrt

    Das erinnert mich ein wenig an Willy Bogner aus 1986:
  9. 26er

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Ich freu mich darauf, die Grenzen die sich mir im vergangenen Jahr aufgetan haben dieses Jahr zu überschreiten und den kurzen Moment des Überglücks dann zu genießen. Peace
  10. 26er

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    Moin Elefantenvogel, darüber habe ich mir noch gar keinen Plan gemacht. War erst einmal zu frieden, dass ich einen habe und wie schon oben beschrieben, werde ich die "weak-parts" auch tauschen. Kannst Du mir sagen, was für eine Art Steuersatz ich anbringen darf? Integriert, Semi-Integriert...
  11. 26er

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    Hey Leute... hier dann mal ein Vorabbild, was den aktuellen Zustand angeht:
  12. 26er

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden ein Bike aufzubauen, mit dem ich die lokalen und regionalen Pumtracks in und um Berlin und Land Brandenburg abklappern kann und je nach Fortschritt und Steigerung des Leistungsniveaus auch evtl. ein wenig Airtime genießen könnte...
  13. 26er

    Alternativsoftware zu Linkage Bike Simulation Software?

    Hi Folks, kennt jemand von euch eine Alternativsoftware zu http://www.bikechecker.com/news.php welche auch auf dem MAC funktioniert? Mach mir gerade Gedanken um das Fahrverhalten bei einer neuen Federgabel mit deutlich mehr Federweg. Beste Grüße
  14. 26er

    Federgabellänge und Rahmengeometrie

    Hallo Leute, würd mich mal dem Thread hier anschließen ohne dafür extra einen neuen zu eröffnen. Bei mir liegt das fast gleiche Problem zu Grunde. Habe ein Santa Cruz Heckler 05 M mit einer FOX FORKS RLC TALAS 130mm (selbst dabei bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Bezeichnug ist...
  15. 26er

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Moinsen, war letztes Wochenende auch da. Inklusive dem Regensamstag. An der oberen Station bin ich dann mit dem freundlichen Bikebereitsteller ins Gespräch gekommen. Und aus diesem Dialog ergab sich, dass Braunlage in Zukunft künstlich beschneit werden soll. Was dementsprechend zur Folge hat...
Zurück
Oben Unten