Aktueller Inhalt von 26er_jul

1. 26er_jul

Marzocchi DJ 1 2015

Warum sind die nicht gut, würdest du die von skf empfehlen?
  2. 26er_jul

Marzocchi DJ 1 2015

Macht das einen unterschied wenn die metall Ringe nicht dran sind? An den abstreifern? Lg
  3. 26er_jul

Marzocchi DJ 1 2015

Und was ich auch noch bitte gerne wöllte ist das ich irgendwie nen link zu den seals, Dichtungen, abstreifern, praktisch nen servicekit oder so bekommen könnte. Nochmals danke, lg vom neuen Azubi aus dem bikehouse kamenz :)
  4. 26er_jul

Marzocchi DJ 1 2015

Der rebound funktioniert ja auch komplett, aber beim ausfedern knallt das harte, aber nur wenn er auf schnell ist. Kannste mal bidde die explosions Zeichnung senden, den link oder bild is rille. Danke im voraus
  5. 26er_jul

Marzocchi DJ 1 2015

Moinsen, ich weiß das hilft dir nicht aber was für Dichtungen brauch man für nen Service (kauflink wenn möglich) und wieviel öl muss rein, weil bei meiner 2016 dj1 ist der rebound, wenn er zu hoch ist am raußballern, sprich das gibt auch nen klonk, was mich aber am meisten nervt ist das spiel...
  6. 26er_jul

Gehalt als Fahrrad Mechaniker

Moinsen, als erstes stell ich mal vor, ich bin 17, werde 18 dieses Jahr, komme aus Sachsen bzw Kamenz und mache aktuell ein freiwilliges soziales Jahr und fang danach eine Ausbildung als zweiradmechatroniker an (Ausbildungs Vertrag steht schon), arbeite sogar nebenbei in meinem zukünftigen...
Zurück