Aktueller Inhalt von 27-Gang_Steve

1. 2

DHL, hat paket an ,,unbekannt" übergeben.. was nun ?!

Liebe UPS-Mitarbeiterin, hast Du dafür eine Quelle? Oder ist das nur eine haltlose Behauptung? :confused:
  2. 2

Google-Maps: Bergamont-Werbung sichtbar

Dafür dürfte aber dieser IBC Werbe-fred Geld gekostet haben. :D
  3. 2

Google-Maps: Bergamont-Werbung sichtbar

Nice story, bro! :rolleyes: Die Wahrheit ist aber, dass die Google-Aufnahmen in dieser Auflösung ganz unspektakulär mit einem Flugzeug gemacht wurden. :lol: P.S. Kann sich Bergamont keine anständige Werbung leisten, dass die mit so einer Aktion die Umwelt zerstören müssen?
  4. 2

(V)erkaufe Klein Prospekte & Bike erstausgaben

Ist das Set noch zu haben?!
  5. 2

Vorschlag: Verkaufsangebote im Basar nur noch mit Mindestanzahl an Beiträgen

Nix. Weil die Verkäufer sonst vorher 50 Spam-Postings absetzen. Ich find es ok wie es ist. Ich hab damit keine Probleme.
  6. 2

DHL, hat paket an ,,unbekannt" übergeben.. was nun ?!

Aber Hauptsache hier nen Wind wegen nix machen. :rolleyes: Meinst du nicht, dass eine dicke Entrschuldigung an DHL angebracht ist? :rolleyes:
  7. 2

ToDo-Liste für Organisation eines MTB-Rennen

Freibier am Ziel nicht vergessen. Am besten Erdinger alkoholfrei!
  8. 2

Weihnachtsgeschenk!!!

Was willste mit diesem Plaste-Scheiß?! :confused:
  9. 2

Der Nachtbiken-Angst Thread

Ist es einem Jäger verboten zu schießen, wenn sich ein Biker in hörweite befindet?
  10. 2

Winterzeit sinnvoll durchleben :D

Geh doch radfahren. :daumen:
  11. 2

Bist du etwa einer von diesen veganischen Tierschützern, bei denen jeder Metzger und Jäger ein Mörder ist? :confused: Du wolltest dem Jäger nur mal eine auswischen, oder? :confused:
  12. 2

Ja, kann man verstehen, wenn du sein Jagdrevier wie ein Fußball-Stadion beflutest und seine Rehe verstörst. Aber nur weil du einen Schuß hörst, direkt zur Polizei zu rennen ist ja wohl übertrieben. Naja, aber vermutlich hast du eh schon Schiß gehabt....so ganz alleine im Wald...und das in der...
  13. 2

Projektbikes 2011 - Teil 2 - Der Antrieb: Sram vs. Shimano

Wasn das für ein Pseudo-Test auf (sub) Bike-Bravo Niveau?! :confused: Viel Blahblah. Und am Ende wird gesagt, dass beide super sind. Damit man es sich auch ja nicht mit einem der beiden Werbekunden verscherzt! Am Ende kommt dann nur Werbung für BEIDE Gruppen hinten raus. Kennt man ja. :D...
  14. 2

Winterzeit sinnvoll durchleben :D

Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt doch an 365 Tagen im Jahr ein Wetter. Sind die Straßen bei dir überflutet? Oder gibt es bei dir Tornados? :confused::confused::confused:
  15. 2

sram x9

Zurück