Aktueller Inhalt von 275SH

  1. 2

    Rockshox SID 2003-2008 Service Hilfe

    sehr cool. Hab zehn Sec. gebraucht :) und wie ist die Bremsleistung?
  2. 2

    Hallo MArkus, ne ich hab mir eine neue Gabel gekauft, SID Ultimate mit 120 was sich nach meinem...

    Hallo MArkus, ne ich hab mir eine neue Gabel gekauft, SID Ultimate mit 120 was sich nach meinem Empfinden wesentlich besser fährt. Mehr Reserven die mir,mehr Fehler erlauben. Spricht auch einen hauch weicher an. Dafür habe ich keinen Twistloc, da hat mein Geldbeutel schlapp gemacht. War der...
  3. 2

    RockShox SID auf twistloc umrüsten

    Hallo, da ich nun mit netter Unterstützung hier aus dem Forum heraus gefunden habe, dass ich meine Reba nicht auf 120mm traveln kann, schaue ich mich nach anderen Gabeln um.Dabei bin ich auf die SID Select RL 29" Debon Air Tapered Boost gestoßen. Meine Rage kann ich diese Gabel bzw. SID Gabeln...
  4. 2

    Rockshox SID 2003-2008 Service Hilfe

    Na ja ich habe die Gabel jetzt ca 7 Jahre und dachte es wäre mal gut der Gabel ein Service zu schenken. Spricht auch nicht mehr ganz so gut an, also der Rebount ist ziemlich schlecht geworden...
  5. 2

    Rockshox SID 2003-2008 Service Hilfe

    Nein nur diese 06, aber ich kann noch mal schauen
  6. 2

    Rockshox Reba RL auf 120 long traveln

    Hab ich mir schon gedacht, sch..... Naja dann muss ich mal schauen was ich mach.... Hab vielen Dank für die Unterstützung
  7. 2

    Rockshox SID 2003-2008 Service Hilfe

    Hallo Crazyeddie, jetzt habe ich es geschafft ein paar Fotos zumachen. Hoffe Du kannst mir helfen.
  8. 2

    Rockshox Reba RL auf 120 long traveln

    Ich hoffe da lässt sich was raus finden. Wodran erkennt man bei der Seriennummer,ob traveln möglich ist?
  9. 2

    Rockshox Reba RL auf 120 long traveln

    Hallo ich habe eine 2019 RH Reba RL mit 100mm Federweg. Ich hatte hier schon mal gestöbert bzgl. long traveln und der Tenor war, wenn an den Tauchrohren 100 und 120 drauf steht kein Problem. Jetzt steht bei mir nur 80 und 100 für die Fahrereinstellung auf den Tauchrohren. Was meint Ihr da ist...
  10. 2

    Nein es gehen zwei Züge raus. Leider sind die Gabel und Dämpfer in Funktion, wenn die Züge auf...

    Nein es gehen zwei Züge raus. Leider sind die Gabel und Dämpfer in Funktion, wenn die Züge auf Spannung sind. So kann ich auch nicht einfach den Zug für die Gabel weg lassen
  11. 2

    Ok, Danke für die Info. Damit kannst Du aber nur den Dämpfer ansteuern. Ich finde es nett Gabel...

    Ok, Danke für die Info. Damit kannst Du aber nur den Dämpfer ansteuern. Ich finde es nett Gabel und Dämpfer zu blockieren. Beste Grüße
  12. 2

    Hallo fexbru, habe Dich im Forum gefunden. Ich hab eine Frage, ich habe auch ein Twistloc Griff...

    Hallo fexbru, habe Dich im Forum gefunden. Ich hab eine Frage, ich habe auch ein Twistloc Griff der ein RS Gabel und ein Fox Dämpfer ansteuert. Mir ist der Griff viel zu dünn. Bin auf der Such nach was anderem. Was hast Du genommen? LG Hatto
  13. 2

    Rockshox SID 2003-2008 Service Hilfe

    Sorry ich finde gerade meinen Fotoapparat nicht. Es ist eine schwarze SID mit Remoteconrole, es müsste eine SID Team sein.
  14. 2

    Rockshox SID 2003-2008 Service Hilfe

    Hallo Forum, ich bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, weil ich mir ein neues MTB kaufen will. Trotzdem hänge ich sehr an meinem alten Litespeed und möchte jetzt die Federgabel mal warten Ich habe eine RS SID Team 28mm 2003-2008. Meine Frage ist welches ÖL und Service Kit brauch ich...
Zurück
Oben Unten