Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, manchmal ist das Internet so klein das man sich einfach mal verläuft.
Wäre nicht zum ersten Mal das der Förster vorbei schaut, was meinst weshalb wir da aufgehört haben nachdem er mit seinem voll umweltfreundlichen Bagger Großteile einfach mal zerstört hat. :rolleyes:
Zwischen nicht...
Hömma, getz is aber genuch - von son' Frischling lass ich mich hier nicht für blöd vakaufn' ...
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ja, ich schau hier nur alle Monde mal rein... Seitdem es den "A little less conversation" Thread vom SoBe nicht mehr gibt ...
ACH - das war ja vor deiner...
Das Jahr ich mal wieder rum - ich lebe noch - und ihr?
Na wenn ich mich mit der Aktion in eure Herzen gefahren hab... :lol:
Edith brüllt: Meinst wirklich? Ich hab mich echt nicht wohl gefühlt und Ingo (ChavezDing oder so...) der neben mir fuhr bis zum Fading, fand das auch nicht sooo lustig...
Meeeeldung!
Unglaublich... DIESMAL würde ich aber nichts schrotten.
2 Marta würden mich galant bis zum Stillstand begleiten. :lol:
Wobei: Warst du damals mit dabei ? :eek::confused:
Ja ja ... der Rahmen steht immernoch im Keller (bei den Alu-Preisen zur Zeit aber nicht mehr lange)
Sollte wohl mal wieder 'ne CTF mitfahren ... mit 2 Bremsen - dafür dann aber mit nem BIG HIT DH :lol:
Sonst alles ok bei euch ? Was macht die Welt, die Räder und die Frauen ?
Gibts...
Na ? Ein paar bekannte Namen hab ich ja gerade so im durchwuseln noch gesehen...
Ich sitz gerade in Gießen und bin durch Zufall mal wieder über meine alte Heimat - ja ja lang ist es her - gestolpert.
Wer von den alten IBC'lern - oder Bergarbeitern (gibt es die noch ?!?) leben denn noch im...