Huhu ? Uralt IBC'ler ? Gibts euch noch ?

Viel Spaß, wenn Du im Steinbruch vom Förster erwischt wirst ;)
Warst wohl lange nicht mehr dort, oder? :lol:

Wieso bist Du eigentlich schon wieder hier? Deine Pausen sind doch sonst länger?

Tja, manchmal ist das Internet so klein das man sich einfach mal verläuft.

Wäre nicht zum ersten Mal das der Förster vorbei schaut, was meinst weshalb wir da aufgehört haben nachdem er mit seinem voll umweltfreundlichen Bagger Großteile einfach mal zerstört hat. :rolleyes:

Wenn man mit funktionierender Bremse fährt, erhöht das die Lebenszeit massiv :aetsch:

Bis zur Rente ist s leider noch ein langer, steiniger Weg :heul:

Zwischen nicht funktionierend und nicht vorhanden ist ein dezenter Unterschied. :lol:

Wobei ich bis zu diesem Stück echt bei weitem nicht der langsamste in der Gruppe war...

Zwischen nicht funktionierend und nicht vorhanden ist ein dezenter Unterschied. :lol:

Wobei ich bis zu diesem Stück echt bei weitem nicht der langsamste in der Gruppe war...

Der Unterschied ist mir bekannt ;)
Die eine Bremse war nicht vorhanden, die andere Bremse ist Dir daraufhin abgeraucht. Noch mehr " nicht funktionierend " geht ja wohl nicht mehr :D

wo wohnst du? dem reaktionsvermögen nach zu urteilen, muss wird bei euch ibc per flaschenpost zugestellt. :D

gruss
holland.
Gut geraten! Borkum.

Bin aber am 13.9. im Pott und wollte die CTF in Lüttringhausen fahren. Wer Lust hat.
Aber Achtung: unter einem 27er Schnitt fahr ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind die doch alle zu facebook abgewandert, warum auch immer

Gibt es dort bei Facebook eine Deutsche Botschaft oder einen offiziellen IBC Entsandten?
Vielleicht könnte man ja eine Reisewelle zu einem Herbstausflug in den dezenten BA Trikots (wenn es zu sehr spannt, dann eben den Rucksack damit einkleiden) auslösen...

Gruss
Holland.

Zurück