Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die gleiche Kofferwaage und bei mir zeigt die auch konstant 200 - 300 Gramm zu wenig anMal an die Kofferwaage gehängt: 8,65kg. Scheint nach der Teile-Liste aber nicht zu passen. Egal.
Anhang anzeigen 1819334
Mein PlanetX Titus Roadrunner, der mit 1500 g angegeben ist, ist nun bei 1913 g gelandet:Rahmen hat 1.782g, die Gabel ungekürzt und unlackiert 552g. Etwas schwerer als erwartet.
Ich hab das fast immer mit frisch heißgewachsten Ketten, wenn die Kettenglieder noch etwas steif sind. Um so mehr, je kälter es ist.22km Einstellrunde bei -1° Celsius:
Bei den kleinen Ritzeln springt die Kette unter Last.
Daran wird es wohl gelegen haben, jetzt läuft alles rund.Ich hab das fast immer mit frisch heißgewachsten Ketten, wenn die Kettenglieder noch etwas steif sind. Um so mehr, je kälter es ist.
Hast Du das Problem erkannt/beseitigt, und was wars?
Das wurde mir wegen den 1920 g vom Titus Roadrunner statt 1500 g geantwortet:PS. ich habe sogar mal an Planet X geschrieben, dass die Gewichte für den Rahmen mit 1550gram nicht passen (je nach Größe 1750-1800g), hat sich aber bis dato keiner zuständig gefühlt. das mal auf der Homepage zu ändern.
Passiert ist allerdings auf der Webseite noch nichts.Thanks for bringing this to our attention.
The weight listed on the website is relating to the original frame with no internal cable routing.
The new frame has UDH and internal cable routing and has to have thicker walled tubes in order to regain tube strength and pass testing, this will account for the increase in weight.
We will re-weigh the frames and update the website when the new UDH frame goes on general sale.