Sonderst[A]hl 3AL-2.5V

Immer noch mit deinem Tempest zufrieden?

Letzte Nacht habe ich wenig geschlafen, weil bei PlanetX nach 30 Minuten oder weniger zwischen dem Hinzufügen des ersten Artikels zum Warenkorb und Check-out alles aus dem Korb fliegt.
Eigentlich hätte ich ja M gebraucht, aber bei dem Preis, um ~370 GBP reduziert, für den Titus Roadrunnner in S konnte ich nicht wiederstehen, weiss gar nicht, ob M als Rahmen überhaupt mal verfügbar war. Nun muss vielleicht ein 120 mm Vorbau ran, positiv montiert, so wie bei dir. Derzeit fahre ich Ultralangstrecke (Brevets) auf einem 54er Rennrad mit 57 cm Stack (mit Spacern 60 cm) und 40 cm Reach, wenn ich mich nicht vermessen habe.
1708678708401.png

Die verkaufen nun wohl die Titus Roadrunnerrahmen mit externer Kabelführung ab, die neuen bei 2 von 3 Komplettbikes mit gelben Logo haben nun das ganze Intern.
Steuer und Zoll kommen auf die 529.12 noch drauf, sind ca. 150 EUR, das macht aber Planet X und man soll wie bei bestellung von Ebay UK dann in Deutschland nichts mehr zahlen müssen.
 
22km Einstellrunde bei -1° Celsius:

Bei den kleinen Ritzeln springt die Kette unter Last.
Ich hab das fast immer mit frisch heißgewachsten Ketten, wenn die Kettenglieder noch etwas steif sind. Um so mehr, je kälter es ist.

Hast Du das Problem erkannt/beseitigt, und was wars?
 
Zurück
Oben Unten