Am Genesis finde ich die schwarzen Reifen besser.Irgendwie passen tanwall besser zu meinen Rädern.
für alles Andere gilt wie immer
In schwarz wärs was gscheits![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Genesis finde ich die schwarzen Reifen besser.Irgendwie passen tanwall besser zu meinen Rädern.
In schwarz wärs was gscheits![]()
Hauptsache, der Lenker hat die dazu passende Form. @MrHydeAndMe hatte da ja gerade ein paar ProblemeDie ekar Gruppe ist schon bisschen seggsy. Mag auch die Kurbel.
Hauptsache, der Lenker hat die dazu passende Form. @MrHydeAndMe hatte da ja gerade ein paar Probleme![]()
Leider zu schmal, sonst gernewollen lenker kaufen?
wenn du die Gabel dauerhaft resistent machen willst, nimm lieber 2K Klarlack. Bei Farben ist Montana toll, aber der Klarlack ist dann doch nur Graffiti tauglich, wo keiner mit Reinigungsmitteln und stumpfen Gegenständen bei geht.
Ok, irgendwie habe ich den auf der Website nicht gefunden. Muss ich nochmal suchen gehen.wenn du die Gabel dauerhaft resistent machen willst, nimm lieber 2K Klarlack. Bei Farben ist Montana toll, aber der Klarlack ist dann doch nur Graffiti tauglich, wo keiner mit Reinigungsmitteln und stumpfen Gegenständen bei geht.
gibt es da auch nicht. Nimm den von Spray MaxOk, irgendwie habe ich den auf der Website nicht gefunden. Muss ich nochmal suchen gehen.
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1795872
einen neuen Banjo oder eine neue Leitung mit Banjo dran. Es gibt Banjos inkl. Olive. Das auf dem Bild ist ein Einwegteil.Nun zu den unweigerlichen Fragen:
Die Campagnolo-Videos zur Bremse habe ich mir angesehen, aber was brauche ich, um das hier wieder in Ordnung zu bringen?
Kann man das neu Einpressen?
Anhang anzeigen 1795909
Nun zu den unweigerlichen Fragen:
Die Campagnolo-Videos zur Bremse habe ich mir angesehen, aber was brauche ich, um das hier wieder in Ordnung zu bringen?
Kann man das neu Einpressen?
Anhang anzeigen 1795909
Die habe ich gerade gegoogelt und bin bei den Preisen in Schnappatmung verfallen. Wenn sie denn überhaupt verfügbar sind.Da hat jemand beim Ausbau Mist gemacht.
Man schneidet immer oben an den Griffen die Anleitung ab un sie durch den Rahmen zu bringen.
Hier hilft wohl nur eine neue Leitung mit Banjo dran.
Hätte man ja eh kaum gesehen da integriert.Eigentlich sollte mit dem Steuersatz ein bisschen Farbe (pörbel natürlich) ins Spiel kommen. Der Finger schwebte schon über der "Order-Taste" bei Wolftooth als ich doch noch einen Blick ins Hochregallager geworfen habe.
Das hat einen Haufen Geld und fast 50g Gewicht gespart. Allerdings zu Lasten der Farbe.Irgendwas ist ja immer.
Nun wohnt ein Crank Creek 110 in silber ganz harmonisch im Steuerrohr. Mit meinem bewährten Tool bestehend aus PE-HD Platten, Gewindestange und Muttern fachgerecht eingepresst.
Anhang anzeigen 1797109
Anhang anzeigen 1797110
Anhang anzeigen 1797112
Anhang anzeigen 1797113
/Björn
Ich wollte die EC- Version nehmen.Hätte man ja eh kaum gesehen da integriert.
Farbe kannst ja per Spacer reinbringen.
Das wäre natürlich was anderes. Aber hey...50g sind 50gIch wollte die EC- Version nehmen.![]()