Aktueller Inhalt von 2asdasdasd1

1. 2

Kettenlinie 2 Kettenblätter -komisch

ok hatte mich nur verunsichert.
  2. 2

Kettenlinie 2 Kettenblätter -komisch

Laut diesem Bild ist bei 2 Kettenblättern von mitte des Sattelrohres bis zwischenraum der beiden Kettenblätter zu messen. In meinen fall komme ich da eher auf 48,8. Soweit so gut nun schaue ich aber nach meinem Innenlager und da steht 51mm Kettenlinie (Howitzer XR 68/73 Kettenlinie 51mm). 51mm...
  3. 2

MZ 888 RCV 2011

Hallo, ich habe die oben genannte Gabel in einem Bikeshop einbauen lassen (Gabel wurde Neu gekauft). Leider war sich der im Bikeshop unsicher wie viel Bar da drauf müssen und meinte er hat einfach mal 2 Bar daufgemacht. Nun habe ich gemerkt das beim einfedern bisschen Öl an den Standrohren ist...
  4. 2

UMF Freddy 2 Klappert-Ersatzteile?

ich hab grad das passende Werkzeug nicht parat :( Könnte mir erstmal generell einer Sagen ob die UMF Kits für Freddys bei allen Freddys passen, denn laut beschreibung nur für 07/08 (habe glaube ein 2009er) -> hat sich etwas geändert an den Freddy Rahmen seitdem? Leider kann ich auch nicht beim...
  5. 2

Sicher das man da einfach Lager nachkaufen kann, denn auf den Bildern der Ersatzteilkits sieht das wie spezielle einteilige Bauteile aus... http://www.bike-mailorder.de/Bike-Parts/Frames/016552000000.html
  6. 2

Marzocchi Roco R wechsel auf Fox Van RC

interessant darauf komm ich evtl. zurück, aktuell bin ich aber noch am abwägen ob das eine verbesserung ist oder nicht...
  7. 2

Marzocchi Roco R wechsel auf Fox Van RC

Hallo, würdet ihr auf den besagten Fox Van RC wechseln oder ist der Unterschied zwischen den beiden nicht sehr groß ? Es geht mir gerade nur um diesen einen (FOX), da ich ihn günstig bekommen kann.
  8. 2

Ok werde ich machen. Ich dachte da sind irgendwelche speziellen Lager drin welche man so nicht nachbestellen kann...
  9. 2

Hallo, mein Freddy 2 (2009-2011 bin mir nicht sicher welches baujahr genau) klappert eigenartig, wenn ich es schiebe ist es extrem zu hören oder zb. bei kopfsteinpflaster. Ich vermute aktuell entweder den MZ Rocco Coil Dämpfer oder die Schwinge/Wippe bzw. deren Lager (geräusch kommt aus der...
  10. 2

Maxxis HighRoller Reifenmaße was passt

super Seite! Vielen Dank, somit ist meine Frage beantwortet
  11. 2

Maxxis HighRoller Reifenmaße was passt

Hallo, ich habe aktuell Maxxis HighRoller 26x2,35" drauf und da die nun abgenutzt sind will ich mir die HighRoller 2 kaufen. Bei Rahmen und gabel sind noch ein paar Zentimeter platz. Weiss einer wie breit die 26x2,4/2,5/2,7 sind (hab mal grob gemessen ca. 80mm platz hinten, damit es nicht am...
  12. 2

Innenlager Maße

Ja aktuell ist eine Vierkant-Kurbel dran. Ok danke, dann muss ich nur noch beim Kurbelkauf auf M12/M15 achten.
  13. 2

Innenlager Maße

Hi, es wird für mein Bike ein neues Innenlager samt Kurbel benötigt. Damit auch etwas ordentliches dran kommt wollte ich eine Truvativ Hussefelt oder Holzfeller verbauen zusammen mit einem Howitzer Lager. Nun stehe ich aber ein bisschen auf dem Schlauch. Gesagt wurde mir das es eigentlich...
Zurück