Aktueller Inhalt von 2Burgen

1. 2Burgen

Formula Cura Erfahrungen

Da kann man matchmaker oder das von shimano dran bauen um nur eine schelle am Lenker zu haben.
  2. 2Burgen

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich war mit den DT Messingnippeln die bei meiner Felga dabei waren sehr zufrieden. Der Vielzahl oben drauf war auch beim zentrieren sehr angenehm.
  3. 2Burgen

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Weißt du wie das funktioniert? Bisher hat mich abgehalten, dass man meinem Verständnis nach dann nicht spontan wo teilnehmen kann sondern geplant sicher erscheinen muss. Dass bekomme ich mit Familie in der Häufigkeit nicht hin.
  4. 2Burgen

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Mir wären beim Nordest die Kettenstreben zu kurz
  5. 2Burgen

Formula Cura Erfahrungen

Tut es ggf auch ein Stück Klebeband auf der Rückseite?
  6. 2Burgen

Formula Cura Erfahrungen

Hatte von euch jemand schon ml das Phänomen, dass nach dem Beläge für die Transportsicherung der Druckpunkt und die Bremswirkung total hin ist? Nach ein wenig fahren (Gepumpt hatte ich vorher schon erfolglos) hat es sich in der ersten Abfahrt gegeben und der Druckpunkt war wieder schon Hart und...
  7. 2Burgen

Sattel für Transalp

Bei einer Mehrtagestour hat es sich auch bewährt die Sattelneigung ab und zu ein wenig zu verändern um die Belastung über die Tage etwas zu verteilen.
  8. 2Burgen

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein Perfekter Bikeparktag ist vom ersten bis zum letzten Lift in Graubünden tausende Höhenmeter vernichten. :-)
  9. 2Burgen

(S) Selle Italia SLR TT Sattel

Ich habe einen SLR TT ohne Bezug hier rumliegen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne per PM.
  10. 2Burgen

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Wie schätzt ihr das ein? Ich habe das Gefühl es fehlt immer noch ein Trailbike Vorderreifen. Der Magnotal könnte Hinten eine gute Alternative zum Vittoria Agarro sein. Aber was dann für Vorne? Der Kyprtotel FR ist ja schon eher Enduro als Trail.
  11. 2Burgen

Eure Evils

Die Lager waren sehr durch. Jetzt fühlt es sich wieder wie neu an. Der Kontakt zu Evil ist übrigens sehr gut. Ich werde mit eine neue Achse für den Hinterbau kaufen. Diese war in Europa nicht verfügbar und wird nun aus den USA zur Europazentrale geliefert, damit ich nicht extra Fracht und Zoll...
  12. 2Burgen

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Dafür gibt es die formula Cura 🥰🥰🥰
  13. 2Burgen

Ich vermisse mein 90er MTB

Ich kann schon verstehen was er meint. Ich hab auch noch ein 99'er HT fahrbereit. und damit werden die Trails schon wesentlich spannender. Ich würde dich auch an den Gebrauchtmarkt verweisen. Da gibt es doch immer wieder ziemliche coole Sachen. Das fand ich damals sehr Geil...
  14. 2Burgen

FSA Bike Festival Riva del Garda 2025: 4 Tage Bike-Action vom 1. bis 4. Mai

So wirklich widersprechen kann man dem nicht. Weiß jemand warum man nicht zu dem Messezentrum von Riva geht? Nur wegen der Nähe zum See?
  15. 2Burgen

Eure Evils

Doppelpost
Zurück