Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke richi.....;) wenn des bike nächste woche komplett aufgebaut ist schick ich dir mal ein bild ;)
also dann auf gut deutsch... des innenlager....
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Innenlager/Innenlager-Truvativ-Howitzer-Team-2007::4269.html
mit 50mm kettenlinie...
Hallo ich habe folgendes Problem: Und zwar Stößt meine kurbel (truvativ Holzfeller Howitzer 1-fach mit KeFÜ) am Rahmen (richi kicker, hinterbau 135mm). Meine Frage: was kann ich dagegen tun? ein freund hat irg. was von innenlagerspacern erwähnt? ginge den das? wäre das eine langfristige lösung...
ich kann dazu nur sagen vor 5 Jahren haben sie alle gemeckert sie brauchen keine scheibenbremsen sie sind mit ihren v-brakes zufrieden....dann kamen die hydraulischen und keiner wollte sie auch recht, am anfang waren alle mit ihren mechanischen zufrieden...und etz kommen vorne 2 Scheibenbremsen...
jo dankeschön!!! ja die lässt sich halt etz gar nich mehr drehen. hab etz mal nachgeguggt wenn ich mit einer hand den lenker halte und dann ziehe und mit der anderen die felge dann sehe ich an der pike das es mehr als 140mm anzeigt ungefähr noch ein cm mehr vlt...
ich werd mir das alles mal in...
ja hat sich rausgestellt das die u-turn funktion ausgehängt ist!! ich werds mal die tage mir anguggen mit paar kumpels!!! nachdem ich die rennradschaltung montierte habe :)
werd dann sagen wie es ausging
ich finds schon weng schade das man in allen hinsichten im forum verspotet wird!! naja egal.... das problem ist...das ich net die selbe kake haben will wie bei meinem kumpel der siene drop off zerlegt hat und sie nicht mehr zam ging!! und blöd ist das die "ältern" hier im Forum den " jüngeren"...
ja dacht ich auch zuerst!! weil so war es auch bei nem freund!!! aber bei mir ist das anders eine woche bevor das passiert ist!! hat es sich voll schwer angefühlt sie zu travlen!! und die ist nicht mal ganz draußen die ist etz auf 140 mm und man kann die 140 nicht genau lesen!!! also ist sie net...
hey, vlt könnt ihr mir helfen!! meine pike lässt sich seit gewisser zeit nicht mehr traveln!! sie ist etz ganze zeit auf 140 obwohl ich sie auch mal gerne auf 95 oder so fahren würde!! was kann ich da machen?? was kostet die reperatur evtl???? und wie ist es mit ein schicken???
danke schön noch...