Aktueller Inhalt von 2Sm0ke

1. 2Sm0ke

Service Kit für Rock shocks MC-3.3 Dämpfer.

Hab jetzt mal an RockShox eine Anfrage gemacht. Mal gucken was die mir sagen. Wenn er eh unbrauchbar ist kann ich da morgen ja mal rein gucken und Montag cheffe mal fragen, er kennt sich bisschen mehr aus mit den Dingern von ingeneursseite aus
  2. 2Sm0ke

Service Kit für Rock shocks MC-3.3 Dämpfer.

Ich möchte mein simplon wieder fit machen. Letztes Jahr wollte ich ne Tour fahren und hab gemerkt, dass der dämpfer dringend einen Service braucht, bin umgekehrt und hab das grevelbike genommen. Nun will ich mich dran setzen und es für die schönen Tage fit machen. Ich finde für meinen dämpfer...
  3. 2Sm0ke

Hanf Rahmen bauen?

Moin, ich hab gerade bisschen mit der neuen Google ki über Hanf als Werk und Baustoff unterhalten und da kam mir die Idee, dass ich mir einen Rahmen aus Hanffasern bauen möchte. Weiß nicht ob sich jemand generell mit dem Thema mal beschäftigt hat, aber vielleicht bekommt man ja ein paar...
  4. 2Sm0ke

Hinterbauschraube geht nicht raus

Moin loiddde, Ich hab vor einiger Zeit schonmal gefragt wegen knacken am hinterbau. Bin heute morgen auf Fehlersuche gegangen und nachdem ich den dämpfer raus hatte, wollte ich mit dem hinterbau beginnen. Schraube auf gedreht ein paar Umdrehungen, warum geht das auf einmal so schwer?, war die...
  5. 2Sm0ke

Carbon Rahmen knackt beim einfedern

Moin, hab vor ein paar Wochen mein Alu steppenwolf gegen ein Carbon simplon ausgetauscht. Nach 1-2 Tagen merkte ich beim raus holen aus'm Schuppen, dass der Rahmen knackt wenn ich den hinterbau eindrücke. Dachte erst es wäre die trocken eingebaute Carbon sattelstütze, aber wo ich den...
  6. 2Sm0ke

Azubi in einem Bremer radladen

Azubi in einem Bremer radladen
Zurück