Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir auch die neue Seite.
Mich irritiert das automatisch wechselnde bild bei der Einzelansicht mancher der rahmen, die mit 360° ansicht find ich richtig gut!!
Beim Nucleon AM ist die Beschreibung des TFR drin (übrigens ein absolutes Traumbike)
Hi,
würd mich gerne spontan eurer runde am samstag anschließen.
Mein rad braucht nämlich dringend seine erste richtige ausfahrt und als frischgeschlüpftes nicolai fühlt es sich im rudel vielleicht wohler.
mfg
Mein Ac endlich fertig, leider falsche Schläuche :-D
12,4kg fahrfertig. Bin leider noch nich richtig gefahren, muss noch die Bremse vorne entlüften...Kit kommt erst am Donnerstag:-(
(datum des fotos stimmt natürlich nich)
Rohloff-Ausfallenden wären noch ne Option, da verschiebt sich die Bremmssattelaufnahme einfach mit. Brauchst halt den entsprechenden Rahmen.
Mfg Aaron
Sry überlesen, hast ja verschiebbare genannt
Hallo,
wollte mal wissen ob man auch den Dt Swiss Xr Dämpfer im AC verbauen kann. Den gibts ja auch in 200mm Länge und 55mm Hub. Oder ist der Dämpfer von seiner eigentlichen Auslegung im Race Bereich nicht für ein Allmountain geeignet?
Mfg Aaron