Puffgänger.

Hi,
würd mich gerne spontan eurer runde am samstag anschließen.
Mein rad braucht nämlich dringend seine erste richtige ausfahrt und als frischgeschlüpftes nicolai fühlt es sich im rudel vielleicht wohler.
mfg

Ich meld mich hiermit endgültig ab (hatte ich mich überhaupt angemeldet?)

Unser Nachwuchs ist noch nicht da, könnte aber jederzeit kommen, und da braucht mich meine Frau mehr als ihr mich ;)

Trotzdem wünsch ich euch einen tollen Tag, ich bin sicher, Pfalz und Andi-Y werden mich würdevoll vertreten.

@Pfalz: Ein Steak für mich mitessen. EINS. :lol:

Diese Farbe ( die des Steaks ) hat nun auch wieder die Wunde an meinem linken Unterschenkel. :daumen::daumen:

War jedoch mit etwas auskratzen der halb verheilten und ausspülen des sich mittlerweile gebildeten Eiters aus der Wunde verbunden.

Bäh, des hat gestunken.........:kotz:

Bin nun krank geschrieben.

Es ist mir deshalb nicht möglich, morgen zu angesagter Stunde an angesagtem Ort zu angesagten Tätigkeiten zu erscheinen.

:(................

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne kurzfristig der illustren Gruppe anschließen - damit das Warten auf mein AM so richtig weh tut ;)

mfg Holger
der vermutlich keine Ahnung hat, auf was er sich da einlässt...

Zuletzt bearbeitet:
Yeah!

Sammal, was muss ich mir unter der CC Tour vorstellen?

Wenn AM würde ich dafür gerne mit dem 130mm Fully kommen
zum bügeln aber aufs 901 umschwenken...

Kann man da s Rad wechseln?

Oder mir stellt jemand die federelement am 901 richtig ein, damit ich damit Touren kann ;-)

Also, bin dann auch zwischen 11 und 12 Uhr am Puff... bringe noch einen Buddy mit Fremdfabrikat mit.

@gürü: Schön warten, bis wir da sind - wir kommen mit auf die Tour ;) Und zwar die komplette, mit Bergauf-Teil. Hoffentlich wird es wieder so gut wie letztes Jahr mit levty als Guide...

@DD,
auf Dich ES warte ich doch gerne :D

@De Ak77,
wir Vollidioten haben das ES Brötchen Gedöhns vergessen :rolleyes:

@All,
könnte noch jeder der bei nem Bäcker vorbei fährt ca. 5-10 Brötchen einkaufen, dann sollte das passen :daumen:

piss morsche.

alla donn.

Zurück