Puffgänger.

Ich hocke hier im Urlaub fest! :mexican:
Wär aber sau gern dabei gewesen. Ja, auch bei der KS-tour.
Komme aber erst am Sonntag wieder an :wut:
Meine ETA :D wird so ca 22:00-24:00 sein. :heul:
Naja, dann muss ich wohl Reste F***en :geschenk:

Aber wie ich euch kenne werdet ihr auch ohne mich Spaß haben. :bier:
(vor allem der Klaus...mehr Bier für Dich:D )

CC-Runde bin ich dabei. Gestern aufm Weg auf die Aueralm hab ich schon nach der ersten Kehre halb gekotzt.
Diese Intense-Schlappen müssen wider runter. Das ist ja wie mit angezogener Handbremse.

Was immer auch ETA ist :ka: Immer dieses Aussengeländisch :p

Also, nachdem hier nach einer zweiten "CC Runde" gerufen wurde werde ich diese führen (meine momentane Kondition :kotz:) :rolleyes:

Es geht ca. 11:00-12:00 Uhr am Puff los :cool: Der Puffpraktikant wird dann wenn er Feierabend macht um 13:30 Uhr mit dem Rest der später kommt Richtung Berg aufbrechen, wo wir unZz dann um ca. 16:00-16:30 Uhr treffen um gemeinsam runter zu bügeln.

Danach geht's in den Puff zum :bier:

Isch freu misch wie Sau auf Samstach :D

GrÜß Gürü.

An den Godfather of Puffnes:

...was muß ich mir bei dir unter einer CC-Runde vorstellen?
Daß Du mit dem AM fährst?
Daß Du schicke Lycra-S&M Höschen trägst:daumen:?
Daß Du so schnell den Buckel hochknallst, daß Du ein Windstopperunterhemd benötigst:D?

Fragen über Fragen:o

... ähm so wie es momentan aussieht kann ich wohl doch nicht kommen :heul: außer es kommt zufällig jemand an Augsburg vorbei und kann mich mitnehmen :( ansonsten muss ich leider für dieses WE absagen ...

An den Godfather of Puffnes:

...was muß ich mir bei dir unter einer CC-Runde vorstellen?
Daß Du mit dem AM fährst?

Jep :daumen:

Daß Du schicke Lycra-S&M Höschen trägst:daumen:?

glaub mir, das willst Du nicht sehn :kotz:

Daß Du so schnell den Buckel hochknallst, daß Du ein Windstopperunterhemd benötigst:D?

:lol:

komm mit dem Zug nach Stuttgart und ich pack dich ein...

Mach das Hatschi :daumen:

habsch das richtig verstanden? anfangs cc-runde und dann treffen mit der "späten" truppe um dann hinab zu bügeln?

wir als hamburger bringen ne kiste astra rotlicht mit (6 promille).

wat freu ich mich.

mein kumpel kommt mit einem cd prophet. das ist sehr leicht hat aber nur ein kb. trotzdem halbwegs fahrbar gürü?

softbiker: wir müssen wieder einen trinken.

die hamburger fallen morgen so zwischen 9 und 11 ein.

Dann werde ich auch mal schauen ob ich es bis spätestens 11:30 Uhr schaffe :love:

Aber zuerst muss ich den Salat und die Kehrwoche machen...

P.S.: Ich bring' dann auch mal noch 'ne Kiste Wölfchen mit. Dann können wir Domino spielen ;)
Und wo war die Duschmöglichkeit noch mal? Irgend ein Bad in der Nähe, wenn ich mich recht erinnere...

Zurück