Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
guru39
Letzte Aktivität:
22. Juli 2017 um 12:46 Uhr
Dabei seit:
11. Oktober 2004
Beiträge:
9.554
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.712

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.454 328
Gewinner 208 28
Hilfreich 50 1
Geburtstag:
22. Oktober 1965 (Alter: 51)
Homepage:
Ort:
Epp. bei Hd
Beruf:
Plattenflicker

guru39

the godfather of puffness, 51, aus Epp. bei Hd

guru39 wurde zuletzt gesehen:
22. Juli 2017 um 12:46 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von guru39


Die neusten Fotos im Album von guru39


Die neuesten Fotos, auf denen guru39 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von guru39

    1. MrBestBuy
      MrBestBuy
      Hey guru kannst du mir das andere bild vom Neckarjump vom No Hand bitte noch zukommen lassen :)
    2. H-7-25
      H-7-25
      Hallo,
      habe das Video "Orbit" gesehen, Frage: Wo bekommt man das Teil zu kaufen oder ist das selber gebaut?
      Gruß Christian
    3. carbonfibre
      carbonfibre
      Hey,guru39 der brace force one hebel in grün ist der serie?
    4. franz.p.
      franz.p.
      hi Rainer,
      ich würde am Donnerstag vorbeikommen;-) !
      Gruß Franz
    5. guru39
      guru39
      Viiieeeellllll besser :daumen:
    6. LutzION20
      LutzION20
    7. guru39
      guru39
      Hi Lutz,

      ich hab es mir von der anderen Seite angeschaut und da sieht es richtig geil aus :daumen:
    8. LutzION20
      LutzION20
      Hi Rainer, nun isses fertig und sooooo geil. Die Farbe find ich ist der Kracher. Ist aber wie immer Geschmacksache. Decke brauchen wir def. nicht! Gruß, Lutz
    9. guru39
      guru39
      ne Decke werden wir wohl nicht brauchen ;) Freu mich schon.
    10. LutzION20
      LutzION20
      Ja, hat es! Werde bei der Farbkombo bleiben, die meisten anderen kombos gibt es ja schon! Hab auch schon nen Paar passige Handschuhe, von TLD in rot-blau!
      Sind schon echt geil die Teile die du da baust! Ich glaub, nen Nicolai kann man fast nicht durch die Farbe versauen. Ich wäre der erste. Hihi! Warten wir es ab. Die Pedale hab ich auch in rot genommen und blaue Pins eingeschraubt, in Live sieht das richtig geil aus. Falls ich mit dem Teil dann mal bei Dir sein sollte, hast Du hoffe ich ne Decke zum abhängen. Sonst machen alle nen Bogen um Deinen Shop! Alles wird gut!
    11. guru39
    12. LutzION20
      LutzION20
      Wenn ich es wäre hätte ich nicht schon zig mal überlegt! Wollte erst den Rahmen in orange nehmen, hatte aber 13 Jahre nen orangen Hinterbau am Virus und die Farbe jetzt nen bisschen über. Soll aber auch ruhig auffallen, 0/8/15 kann jeder. Ich liebe Farben! Glaub alles wird gut! Ich stelle es hier rein wenn ich fertig bin. Freu mich schon auf die Kommentare! Hatte in Winterberg mal eins in lila gesehen, fand ich auch geil. Gibt es aber schon.... Schade. Warten wir es ab, hab ja noch nen guten Monat Zeit.
    13. guru39
      guru39
      Oh Gott was für eine Farbcombo, bist de dir da wirklich sicher??????!!!!!!!!!
    14. LutzION20
      LutzION20
      Hi Rainer,
      hast Recht, die Stadt und die Lage ist gut. Hab da immer Übernachtet wenn ich in Sinsheim zur Messe war. Falls wir Aufschlagen, dann aber mit meinem Virus, die anderen fahren auch alle AM Bikes. Ich freu mich aber schon auf meine ION 20, soll ende Nov. bei Nicolai fertig werden. Das meist hab ich schon hier! Die Farbe macht mich noch nen bisschen nervös, Franzi aber auch, da geht das hin un her. Hast Du mal nen rot Elox Rahmen mit tin, Druckstrebe gesehen? Soll zu meiner Boxxer Keronite Gabel passen! Dann blaue Anbauteile, macht mich echt fertig. Gruß, Lutz
    15. guru39
      guru39
      Hi Lutz,

      geografisch geht nix über Heidelberg, Nicolai hin oder her. Melde dich einfach bei mir wenn du in der Nähe bist, dann nehm ich dich mal mit. Freu mich immer wenn alte Säcke dabei sind :D

      Gruß Rainer.
    16. LutzION20
      LutzION20
      Hi Guru39, von der geografischen Lage her hab ich es ein bisschen besser als Du! Näher bei Nicolai!!! Hab aber in Hemsbach bei HD gute Freunde, fahren auch Bike. Wenn ich die nächstes Jahr wieder besuchen fahre, meld ich mich mal bei Dir und Du zeigst uns deine Ecke. Wenn Du Bock hast? Im Frühjahr kommen die aber erst mal hier hoch und wir wollen zusammen nach Braunlage. Gruß, Lutz Ps, bin noch nen paar Jährchen älter als Du.
    17. guru39
      guru39
      Danke Fabian. Ich werd jetzt erst mal rot im Gesicht :D
    18. Jochen_DC
      Jochen_DC
      Der Downhill Gott hat es mit Heidelberg offensichtlich sehr gut gemeint...er hat einen Engel dahingeschickt namens Guru39...solang es Leute wie Dich und den Rest Deiner Crew gibt wird unser Sport für immer leben !!!
      Die Strecke ist der absolute Hammer...best of the best

      Schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben :)

      Grüße dr'Fabi
    19. guru39
    20. cool_biker
      cool_biker
      wo ist die strecke auf deinem profilbild?? :D
    21. t.b.wildsauu
      t.b.wildsauu
      Ha fett du bist online,,

      wollt fragen ob du ne ISCG 05er kettenführung bei dir rumliegen hast.... dann komm ich nachher mal rüber....
    22. guru39
      guru39
      jep. hab sie aber bis jetzt noch nicht geschnitten. Das kann dauern.
    23. Lorenz M.
      Lorenz M.
      hi guru
      funktionieren die vids von gestern?

      Lorenz
    24. mac80
      mac80
      Sitzt, passt, perfekt! Dank für die Drehkunst!! Wurzelpassage :daumen:

      Bis denne.
    25. guru39
      guru39
      melde dich einfach am Montag Telefonisch bei mir, 06221/7599487 zwischen 10-18:00Uhr.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    22. Oktober 1965 (Alter: 51)
    Homepage:
    http://www.hd-freeride.de
    Ort:
    Epp. bei Hd
    Beruf:
    Plattenflicker
    Hobbies/Interessen:
    Rädchen fahrn.
    Was fährst du?:
    alles was noch geht!
    Rädchen fahrn.

    Signatur

    HD-Freeride e.V.

    Homepage: Wurzelpuff

    Neu im Puff Öhlins