Aktueller Inhalt von guru39

  1. guru39

    neues Getriebe-Bike bei N ?

    Dann sag ich schonmal viel Spaß wenn der Schaltzug reißt und vielleicht noch die Aussenhülle :D
  2. guru39

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Und fand den besser als jeden Stahlfederdämpfer:D
  3. guru39

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich war neugierig und bin auf Informationssuche. Bei mir haben sich einfach die Muskeln nach längeren Abfahrten verkrampft weil der Hinterbau des G16 mir zu straff war, aber ich bin 55 und hatte auch mal bessere Zeiten :D Wenn Du, ein gutes, Baik suchst bist Du bei Nicolai genau richtig...
  4. guru39

    G1 Aufbau Federgabel

    Früher, zu meiner Zeit. Hieß es immer nur! Federweg ist nur mit mehr Federweg zu ersetzen :lol:
  5. guru39

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Glaube schon.
  6. guru39

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Ich manchmal auch.
  7. guru39

    Hi Stefan, ich mache keinen Nicolai Support mehr. Da musst du jemand anderen fragen. Mein Rad...

    Hi Stefan, ich mache keinen Nicolai Support mehr. Da musst du jemand anderen fragen. Mein Rad ist jetzt ein Pivot und Nicolai werde ich wohl nicht mehr fahren. Gruß Rainer.
  8. guru39

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Natürlich nicht. Ich fahre nur kein Nicolai mehr, deshalb das Tschüß.
  9. guru39

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Wenn nochmal jemand was zum lachen braucht. Kamera: ich Schnitt: ich Musik: geklaut :lol: ...... stimmt nicht, zahl sogar Gema :D ich sag dann hier mal Tschüß. PS: Es werden in diesen Videos nur Nicolais gezeigt, echt :daumen:
  10. guru39

    Wie geht Ihr mit dem Thema um?

    Manchmal entstehen Raucherecken auch ganz spontan :lol: Das sollte jeder verstehn das es hier nicht mehr um Geiz ist Geil geht.
  11. guru39

    Bilder und Videos aus der Region.

    Langweilig bin ich schon tausendmal gefahren Ja KS Is geil. Ich vermisse ihn :heul:
  12. guru39

    Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

    und genau da, bin ich jetzt raus :aetsch:
  13. guru39

    Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

  14. guru39

    Wie geht Ihr mit dem Thema um?

    das würde mich interessieren? Mir ist auch langweilig :D aBER lebe nOch :blah: Knoch Fragen :aufreg: bleibt gesund.
Zurück
Oben Unten