Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
LutzION20
Letzte Aktivität:
13. April 2019 um 18:46 Uhr
Dabei seit:
22. September 2012
Beiträge:
4
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
16. November 1961 (Alter: 57)
Ort:
Einbeck
Beruf:
Maschinenbauer / Maschinenbautechniker

LutzION20

Nicolai user, männlich, 57, aus Einbeck

LutzION20 wurde zuletzt gesehen:
13. April 2019 um 18:46 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von LutzION20


Die neusten Fotos im Album von LutzION20


Die neuesten Fotos, auf denen LutzION20 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von LutzION20

    1. Straitline71
      Straitline71
      Alles klar, das sollte ich hinbekommen ;)
    2. dirty-boy
    3. tombrider
      tombrider
      Hallo, Lutz!
      Im Dunklen fahren wir auch nicht gerne. Trotzdem sollte man zur Sicherheit Licht mitnehmen, falls es durch Pannen mal Zeitverzögerungen gibt. Ab morgen ist Zeitumstellung, dann treffen wir uns Fr und So immer um 2. Morgen und nächste Woche Freitag werde ich allerdings nicht dabei sein, Sonntag wieder.

      Grüße,
      Martin
    4. schneidwerk
      schneidwerk
      Ich hab das schon richtig verstanden. Du meinst das mit der Magenentleerung ;), oder?
      Ist aber ok, da es den ein oder anderen User gibt, der sich dessen nicht bewußt ist. Wie erwähnt fertige ich nur Dekore auf Wunsch an und da kann man ja bekommen was man will.
      Ich werde aber demnächst einige Fotos wieder entfernen, damit ich keinen falschen Eindruck erwecke.

      Gruß
      Andy
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    16. November 1961 (Alter: 57)
    Ort:
    Einbeck
    Beruf:
    Maschinenbauer / Maschinenbautechniker
    Bike:
    Nicolai ION 20 / Virus
    Hobbies/Interessen:
    Biken, Foto
    Was fährst du?:
    AM, FR, DH (bevorzugt bergab)
    Über mich:
    Plaste gehört in den "Gelben Sack" und nicht in den Wald!
    Biken