Aktueller Inhalt von LutzION20

  1. LutzION20

    Ich habe hier das Glück und wohne gleich um die Ecke vom Nicolai. Da war ich auch schon nen paar...

    Ich habe hier das Glück und wohne gleich um die Ecke vom Nicolai. Da war ich auch schon nen paar mal! Liegt auf dem Weg zu SKN meinem Chiptuner! :-)
  2. LutzION20

    Ist dann aber wieder schlüssig, wenigstens MaxiMal, ist schon OK. :-)

    Ist dann aber wieder schlüssig, wenigstens MaxiMal, ist schon OK. :-)
  3. LutzION20

    Hi CanyonMaxiMal, hab in einer Deiner Koments gelesen das Du auch in der FC bist. Ich bin da...

    Hi CanyonMaxiMal, hab in einer Deiner Koments gelesen das Du auch in der FC bist. Ich bin da jetzt auch nen gutes Jahr aktiv, unter "LH Foto", bin da durch "Linda S" zu gekommen. Jetzt hab ich nur das Problem das ich mehr fotografiere und nicht mehr so viel mit dem Bike auf Achse bin! :-) Bis...
  4. LutzION20

    Hi Gah, ich muß jetzt mal mit meinem neuen Hobel bei euch aufschlagen! Den alten Virus kennst Du...

    Hi Gah, ich muß jetzt mal mit meinem neuen Hobel bei euch aufschlagen! Den alten Virus kennst Du ja schon vom letzten Jahr. War das Taining mit dem netten Regen!
  5. LutzION20

    Hi Baxter, waren gesten in Hahnenklee, ist auch nen spaßiger Park. Da sollten wir uns bei...

    Hi Baxter, waren gesten in Hahnenklee, ist auch nen spaßiger Park. Da sollten wir uns bei Gelegenheit mal treffen! Gruß Lutz
  6. LutzION20

    Na, geht doch! Gestern in Schulenberg gewesen, heute nen Wrack! :) Ne alles Ok, aber nen paar...

    Na, geht doch! Gestern in Schulenberg gewesen, heute nen Wrack! :) Ne alles Ok, aber nen paar kleine Blessuren hab ich schon. Das liften mit dem Schlepplift ist soooo schei.e hab mich gleich drei mal in die Pampe geschmissen!
  7. LutzION20

    Hi Linda, hier meine E-Mail Adresse für das Foto. Danke im Voraus! Gruß Lutz

    Hi Linda, hier meine E-Mail Adresse für das Foto. Danke im Voraus! Gruß Lutz
  8. LutzION20

    So viel zu Deiner Frage! http://fotos.mtb-news.de/p/1238183 Gruß Lutz

    So viel zu Deiner Frage! http://fotos.mtb-news.de/p/1238183 Gruß Lutz
  9. LutzION20

    So jetzt ist es wirklich so wie ich es wollte! http://fotos.mtb-news.de/p/1301823?in=set Gruß Lutz

    So jetzt ist es wirklich so wie ich es wollte! http://fotos.mtb-news.de/p/1301823?in=set Gruß Lutz
  10. LutzION20

    Brauchst Du die HS33 noch? Und wenn ja, wann?

    Brauchst Du die HS33 noch? Und wenn ja, wann?
  11. LutzION20

    Hi, wenn Du nen Rat möchtest sollten wir das Tel. machen, dass hier zu schreiben wird ein...

    Hi, wenn Du nen Rat möchtest sollten wir das Tel. machen, dass hier zu schreiben wird ein bisschen komplex! Kannst dich ja mal Melden, falls du möchtest. 05561 6886
  12. LutzION20

    Hi Leon, halt Dir mal den 20.04.13 frei, da wollen wir nen kleinen Bikepark Besuch in...

    Hi Leon, halt Dir mal den 20.04.13 frei, da wollen wir nen kleinen Bikepark Besuch in Schulenberg starten. Hab mit Frank schon gesprochen, der will wohl auch fahren!
  13. LutzION20

    Wird Zeit, dass sich DAS hier mal mit Leben füllt! Gruß, Lutz

    Wird Zeit, dass sich DAS hier mal mit Leben füllt! Gruß, Lutz
  14. LutzION20

    (Freund) Jau, dass kannst Du haben. :) Meld mich die Tage noch mal! Ps. hatte die letzten 12...

    (Freund) Jau, dass kannst Du haben. :) Meld mich die Tage noch mal! Ps. hatte die letzten 12 Jahre nen Volvo C70 in der Farbe von Deinem BMW, fand die immer richtig geil! hat nicht jeder..... der Audi jetzt, ist grau... na ja, man(n) kann nicht alles haben!
  15. LutzION20

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Das mit den Adaptern ist wohl Standard geworden! Musste ich bei meinem Virus auch umarbeiten lassen, mir Aufbohren alleine war es aber nicht getan. Brauchte auch mehr Auflagefläche für den Schraubenkopf. Also unter die Fräse, jetzt läuft es aber ohne schleifen! Fahre da die Kombi Chris King, Fox...
Zurück
Oben Unten