Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
dirty-boy
Letzte Aktivität:
20. August 2018 um 13:11 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
3

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3 49
Gewinner 0 1
Hilfreich 0 0
Beruf:
Mechanical Engineering

dirty-boy

passionierter Schrauber, männlich, aus n.a.

dirty-boy wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Mitgliederprofil von dirty-boy, 20. August 2018 um 13:11 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von dirty-boy

Die neusten Fotos im Album von dirty-boy

Die neuesten Fotos, auf denen dirty-boy markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von dirty-boy

1. santacruzfan
      santacruzfan
      Frage kann ich die NEUE Marzocchi Gabel 180mm auch auf ein E-Bike drauf machen oder eher nicht ???
    2. hubi61
      hubi61
      Hallo, suche einen Bremshalter für vorne ,habe eine Hope v2 mit 203 bremsscheibe, Gabel ist eine Pike 2018 . Gruß Marcus
    3. groot
      groot
      Hallo dirty-boy,
      besteht die Möglichkeit, dass du auf kurz oder lang den CaneCreek IL Coil in die Finger bekommst? :)
      ->[email protected]
      Grüße aus Bayern!
      Chris
    4. Dirtracer79
      Dirtracer79
      Hallo,
      Habe eine Frage zu dem ANVL Vorbau 35/35: wie ist denn die LenkerKlemmbreite?
      VG
      Denis
    5. simmmal
      simmmal
      Hi Robin,
      gibt es das Saracen Kili Flyer X CARBON Rahmenset auch in Göße L?
      Ich bin 1,84 m groß und ich denke 17" wäre dann zu klein, oder?
      Grüße Simon
    6. Haendelsen
      Haendelsen
      Moin brauch carbon spacer 2x 5er und 1 10er kann nicht mehrere machen... Danke dir - > [email protected]
    7. Spuk
      Spuk
      moin, ich bin auf der suche nach den "aka fleischklopfern" hast du noch welche da bzw. eine idee wo man noch welche bekommt.
    8. Titusotto2445
      Titusotto2445
      Hallo , habe eine Frage zu dem Bos void 267 Dämpfer neu: sind die Gleitlager dabei oder nur die Führungsbuchsen?
    9. erwinx1
      erwinx1
      hallo. können sie mit bitte das gewicht der titanfeder 350x3.0 mitteilen. bitte danke. könnte diese gut brauchen.
    10. dirksghf
      dirksghf
      Servus, habe eben mehre Artikel in deinem Shop kaufen wollen - bekomme die Sachen allerdings nicht in den einkaufswagen - nimmt immer nur einen Artkel -
      wie können wir verfahren? Soll ich alles einzeln kaufen u. du schickst eine Gesamtrechnung?
      Grüße, Dirk
    11. simmmal
      simmmal
      Hi Robin,
      ich habe gerade ein paar Teile bei dir Gekauft.
      Nachdem man im Bikemarkt die Teile nicht zu einer Bestellung zusammen fassen kann, oder ich zu dumm dafür bin, würde ich mich freuen wenn du mir eine Komplett Rechnung schicken könntest oder kurz antwortest was ich nun Überweisen muss da Versandkosten ja hoffentlich nur einmal anfallen :)
      [email protected]
      Oder als Profilnachricht

Grüße Simon
    12. 1Fccologne
      1Fccologne
      Hallo,
      würde gern den MRP Bashguard kaufen, was wäre der Gesamtpreis?
      Ist eine Paypal Zahlung möglich?
      Grüße
    13. Bloodhound
      Bloodhound
      HI,
      ich bin auf der Suche nach der SASO Sattelstütze POC19 31,6/25/350mm Carbon Matt

Grüße
    14. rockymountain25
      rockymountain25
      Hey bin michael, habe Grade das monster t seal kit gekauft. Da ich auch auch neuss bin könnte ich die abholen kommen . Gruss
    15. BigFish1
      BigFish1
      Hallo,
      Ich würde gerne die CCDB Feder 350x2.5 kaufen. Wäre das möglich?
      Grüße
    16. Nigsblicker
      Nigsblicker
      Hallo,

bin auf der Suche nach einem Neckbrace für meinen Jüngsten (8 Jahre). Brustumfang ca. 68cm. Hast du da vielleicht was passendes? Atlas Tyke bzw. Prodigy?

Gruß
      Lars
    17. st-rider25
      st-rider25
      Hi, hatte dir gestern einen Preisvorschlag für die Hope Kurbel in rot gemacht, würde deinen Gegenvorschlag annehmen, und die Kurbel von dir erwerben.
      Mit freundlichen Grüßen Micha
    18. suzuki250
      suzuki250
      Hallo,hätte Interesse an deinem Giant glory o Rahmen.
      Wäre ein Versand nach Österreich möglich?
      LG Thomas
    19. Norco66Aurum
      Norco66Aurum
      Hi ich suche diesen Lenker für mein Cube Nutrail 500 Fatbike Azonic World Force 318 MTB Lenker 31,8mm / 18mm
      Habt ihr denn auch für ein Angebot wie die andern die ihr anbietet
    20. grpower
      grpower
      Ich habe versucht es friedlich zu klären aber habe bei ihm einen 2017er Dämpfer gekauft und einen 2016er erhalten. Zudem war dieser defekt und ich musste Fox Zwecks Garantie in Anspruch nehmen. Keine Einsicht und Versand wegen der defekten Ware wurde auch nicht übernommen. Ich fühle mich unfassbar unfair behandelt. Es geht ums Geld und ums Prinzip
    21. HROB
      HROB
      Hallo, habe Interesse an der Hope Kassettenerweiterung T-Rex Expander Shimano Schwarz. Ich würde Dir für die Lieferung eine deutsche Adresse angeben (Langenargen am Bodensee). Was wäre Dein letztes Angebot inkl. Versand?
      Beste Grüsse Robin
    22. schmali77
      schmali77
      Moin
      ich suche für einen Roval Dt Swiss Control SL Laufradsatz ein Umrüstkit auf Schnellspanner kannst du mir da weiterhelfen
      gruss Schmali
    23. bikecore
      bikecore
      Hallo Robin,

ich bin an dem Oakley camo t-shirt in XL interessiert...
      als Preis steht einmal 12€, dann 15€, und die Versandkosten 6.99€???
      was wäre der Preis inkl. Briefversand?

Gruß

Holger
    24. tobi2002
      tobi2002
      Hallo!Ich habe jetzt gerade 2 St. Dartmoor Felgen bestellt,ich wollte unbedingt blau haben,aber könnte ich es nicht auswahlen.Gibt es dann noch 2 St. blau?
      MfG
    25. rsr
      rsr
      Hi ich habe eine Frage zur Direttissima. Wie ist denn die Leitungslänge? Danke und Gruß Ralf
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Beruf:
    Mechanical Engineering
    Hobbies/Interessen:
    Tüfteln, Schrauben, Radeln, Kartfahren..
    Was fährst du?:
    FR über DH, bishin zu Touren
    Tüfteln, Schrauben, Radeln, Kartfahren..