Aktueller Inhalt von 300KiloMann

  1. 300KiloMann

    Tretlagergehäuse Nerve Am aus dem Jahr 2011

    Hi, welche breite hat das tretlagergehäuse beim nerve am aus dem Jahr 2011?
  2. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Wenn du der genußfahrer bist, dann bin ich wohl der 300kilo Ästhet. Da geh ich dann lieber zu Fuß, bevor so etwas mach.
  3. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Vorher säurebad um das schwarz weg zu ätzen? Ist das nicht gelasert? Oder gleich neue Kurbel?
  4. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Das schwarz, finde übrigens das mittlere Kettenblatt mit 32T für 10 Fach nicht mal von Shimano.... 24T und 42T wären kein Problem. Warum bekommt man das 32T nicht?
  5. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Hahahaha, links für alternative zu den shimano Kettenblättern wäre mein Wunsch. Am liebsten in Farbe oder zu mindest in Silber.
  6. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    So jetzt bin ich extra für Dr. Professor Memphis nochmal in den Keller gegangen.
  7. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Bitte links fü alle 3 Kettenblätter.
  8. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Nein leider nicht, verstehe nicht wie ich einfach irgendein farbiges Kettenblatt mit richtigem lochkreis ohne steighilfe Einbau und das dann funktioniert. 1x Kettenblätter haben doch keine steighilfe. Welche Kettenblätter sind zu empfehlen? Ich hab das noch nie gemacht und hab keinen Plan davon...
  9. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Gibt es keinen Hersteller wo man alle 3 kettenblätter bekommt außer Shimano oder Truvative? Welche sind zu empfehlen? Lohnt der Mehrpreis zur Xtr?
  10. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Wer weis es? Wer weis was? Keiner?
  11. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Finde leider keine Kettenblätter mit 24, 32 und 40 oder 42 Zähnen von einem Hersteller in Farbe. Shimano Xtr Kettenblätter ca. 140 € Shimano Xt Kettenblätter ca. 70 € Truvativ Kettenblätter ca. 40 € Farbe bei diesen Blättern ist Silber mit etwas schwarz. In Farbe gefallen mir die von carbocage...
  12. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Sind meine Angaben zu ungenau, oder warum antwortet niemand?
  13. 300KiloMann

    Benötige neue kettenblätter.

    Hi, hab soeben mein Tretlager getauscht xt (alt) gegen Saint (neu), bei der Gelegenheit hab ich gesehen, dass meine kettenblätter und ritzel + Kette auch getauscht gehören. Welche kettenblätter passen für mein bike und welche könnt ihr mir empfehlen, wenn’s geht das kleine und mittlere auch so...
  14. 300KiloMann

    Kettenleitblech und Schaltröllchen

    Hat jemand schon verschiedene Schaltröllchen im Besitz gehabt oder Erfahrung damit? Hab schon viele Shops durchgeschaut, kann die leider nur durch die Optik unterscheiden Preise gehen ja von 3€ bis 300€ Kann ich irgendeins nehmen das mir optisch gefällt oder gibts da qualitative Unterschiede...
  15. 300KiloMann

    Kettenleitblech und Schaltröllchen

    Hi, mir hat es bei einem leichten sturz, dass kettenleitblech meiner Xt Schaltung verbogen. Gibts das kettenleitblech auch in Farbe? Bei der Gelegenheit würde ich mir auch gleich 2 besser zu reinigende und wenn es was bringt, leichtlaufendere schaltröllchen dazu bestellen, welche könnt ihr...
Zurück
Oben Unten