Aktueller Inhalt von 30179chiller

1. 3

Suche 16T Freilaufritzel

Das größte was ich finde sind 14t. http://www.fahrrad.de/fahrradteile/bmx-teile/khe-bmx-freilaufkranz-14-z-fuer-kl-aufnahme/262273.html bin selbst auf der suche nach 16T
  2. 3

Suche in Salzgitter eine Dirt-strecke

Hallo, bin vor 4 Monaten nach Salzgitter (Fredenberg) zurück gezogen und bin auf der suche nach einer Dirt strecke. Hab hier im forum die such funktion genutzt, fand ihr aber nur ne strecke in heilbronn (wo auch immer das ist). Da wollte ich fragen ob jemand ein oder ein paar dirt-lins in...
  3. 3

Welche H.R. SSP Nabe ist die Richtige?

das problem ist das ich bereits die felge habe und die hat nur 32löcher, ist eine sun... double track 24zoll.
  4. 3

Welche H.R. SSP Nabe ist die Richtige?

Hallo, ich bin dabei mir ein Dirt-bike aufzubauen. brauche unteranderem noch eine SingleSpeed Hinterrad Nabe mit den daten: Achsdurchmesser: 14mm Breite: 135mm Disc Aufnahme: Int. Std. inkl. Ritzel 16T wäre cool Farben: Schwarz, braun oder Gold Lochzahl: 32 Habt ihr nen tipp? welche könnt...
  5. 3

Suche H.R. Nabe SingleSpeed Dirt-bike

Zu meiner Suche kommt jetzt noch: LockOn Griffe in der Farbe braun und eine Sattelstütze mit dem durchmesser: 25.4mm wie gesagt wen wär was hat würde mich freuen. MfG der chiller
  6. 3

Suche H.R. Nabe SingleSpeed Dirt-bike

Hallo, bin auf der Suche nach einer H.R. Nabe SingleSpeed für mein Dirtbike - Farbe: egal (Schwarz oder Gold bevorzugt) - Achse: 14mm Schraubachse; 135mm - 32 Loch - 6 Loch Disc-Aufnahme - das ritzel sollte 16 Zähne haben. Marke ist egal hauptsache Sie hält. Falls ihr was habt, würde ich...
  7. 3

Hilfe beim Bike zusammenbau

ok ich werde mir das Canyon bike holen 750€ dann hab ich noch 50€ fürn helm und es ist gut^^. Heut das buch "Der Ultimative BIKE-WORKSHOP" angekommen, werde es mir erstmal durch lesen.^^
  8. 3

na ich wollte doch eigentlich mein bike selbst zusammen bauen da hab ich heut nach der arbeit mal nach nem rahmen gefragt was mein gewicht auch aushält. naja will nicht nach ner tour ne stange im arsch haben. edit: @ gemorje: kann sein das du recht hast das es der ist, kann aber kein shop...
  9. 3

ach die haben jetzt feierabend -.- ich nerf den morgen nochmal, das wars für mich für heut bin schon so im arsch nur wegen so ein rahmen. ich versths selbst nicht-.-
  10. 3

ach hab da nochmal angerufen hab nur felt ... 7500... alu verstanden aber auch mit den angaben fin ich null im netz mann das pic was er mir gezeigt hat war extrem unscharf das ich nur umgefehre form und farbe weis
  11. 3

carbon? moment edit: toll der hat mir das falsche aufeschrieben oder aus ner anderen serie. http://www.fahrradkeller.de/produkte/felt_q520.jpg ich glaub das weise auf dem bild hat er mir gezeigt Felt 6061 Externally Butted Aluminum
  12. 3

thx an "Sascha" alias "Richtig" @nopain-nogain: der rahmen, also ich hab erstmal bei den nur nach nem rahmen gefragt kostet bei den 350€ aber erst Nov. oder Dez. erst lieferbar.
  13. 3

Danke euch allen für eure mühe, werde mir eure ratschläge zu herzen nehmen und die tage beim arzt vorbei schauen. Ich war heut beim fahrrad händler meines vertrauens und nach 15 minute suchen hat der verkäufer auch nen rahmen gefunden der mein gewicht auch hält (meinte er) Felt the six rahmen...
  14. 3

Uff... boa das muss ich erstmal schlucken^^ war schon beim Arzt (jetzt nicht direckt wegen übergewicht) hab nachgefragt und er meinte 3 mal in der woche paar runden fahren und die kilos verschwinden von allein.^^ auseerdem bin ich ja noch jung, kriegt mann noch hinn^^
  15. 3

thx, werd ich morgen gleich machen und kucken was sich so findet.
Zurück