Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche ein hinteres Laufrad in 27.5" mit Boost und Evo6 Einspeichung.
Vorzugsweise Syntace W33i oder W40i, andere robuste Felgen sind aber auch willkommen...
Idealerweise mit XD Freilauf.
Lager und Felge sollten in gutem bis sehr gutem Zustand sein.
Angebote (am besten mit...
Grundsätzlich sollte ein gelungenes Enduro-Bike alles können, aber nur wenige Bikes kommen dem sehr nahe.
Persönlich habe ich folgendes Ranking:
Platz 1: Gewicht
Platz 2: Klettereigenschaften
Platz 3: Downhill-Performance (wobei Downhill wirklich downhill bedeutet, und nicht einen Berg runter...
Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und bin dieses Jahr nach Alpe d`Huez zum Megavelanche.
Obwohl das Wetter dermaßen mies war und ich noch beim Training verletzt ausscheiden musste, war es sau geil!!!
Das wird dieses Jahr meine erste Mega - und habe noch eine Frage zur Anmeldung.
In meinem Account bei engage-sports.com macht mich der Status recht oben etwas unsicher (von links nach rechts):
rot:nicht abgeschlossen; orange: registriert; grün: verlobt (dabei bin verheiratet:)); grau:verweigert...
Hallo Freunde des gepflegten Massenstarts!
Für Alle die es nicht mitbekommen haben: seit Sonntag (5. Januar) ist die Anmeldung offen (http://www.megavalanche.com/inscription.php)
Vielleicht trifft man sich ja...
Viele Grüße aus Brühl
Holger