Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
YT Tues Base 27,5
Es wäre Zeit für eine neue Bereifung.
Das wäre ein feiner Zug von Euch für mich.
Würde mich tatsächlich total interessieren da ich bisher voller Schwalbe Magic Mary Fan bin, teste aber immer wieder andere Marken und Typen gerne. Vielleicht macht
Vielleicht macht Goodyear einen noch besseren Job.
Gerne lasse ich mich überzeugen.

Grüße
 
Würde sie entweder ans Crossworx Dash290 Rackern oder ans Zero (Mullet). Neues ausprobieren schadet nie. 🙂
 
Ich würde sie auf meinen Propain Tyee ausprobieren.

Vorne 2,5x 29 mit dem weichsten Gummi, hinten 2,4x29. Jeweils Enduro Karkasse mit mittlerem Gummi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten