Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter! Bei mir würden sie auf meinem Nukeproof Mega landen, vermutlich auf dem Park-LRS.
 
Auf meinen Focus Jam was ich für alles benutze. Täglich zur Arbeit und Wochendausfahrten von Marathon bis Bikepark ist alles dabei. Jährliche Fahrleistung ca 4000km.
 
Ich würde den leichtesten Satz gerne auf dem Tallboy testen. Dafür habe ich noch keine Reifen.
 
Mein zwölfjähriger Sohn hat am Geißkopf die Reifen an seinem YT Tues ganz schön leiden lassen.
Über die neuen Goodyear Newton würde er sich freuen wie Bolle!
:awesome:
 
Specialized turbo levo 2019 in der DH-Variante oder Specialized Stumpjumper in der Trailvariante.
 
Auf meinem Rocky Mountain Slayer, also hauptsächlich im Bikepark oder heimische Trails. Die DH Variante in 29 Zoll, weiche Mischung.
 
Würde die Reifen auf dem Ekano EBike testen. Den MTF als Enduro Karkasse in Grip3 29"
Den MTR in Enduro Karkasse Grip2 29"
Bin gespannt wie die Reifen gegenüber meiner Lieblingskombi eines anderen Herstellers (mit M) vorne, abschneiden würden.
 
Uh. Not Bad. DHR2 mit mehr Profilhöhe und DHF mit mehr Stollen.
Nix, was ich am Trailbike haben will, aber davon ein Satz in DH und 27.5 für Bikeparktage mit dem Slakline würde mir gefallen.
 
Leider etwas schwer geraten. Würde die Trailvariante an meinem Hugene testen wollen. Vor allem der Vorderreifen ist interessant.
 
Die Reifen kämen aufs Enduro.
Würde öfter so Reifen abseits des Mainstream fahren aber die sind oft deutlich teurer als die Klassiker, das ist es mir dann auch nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten